Ungeschützter sex, empfindliche brustwarzen & weisser spinnbarer zv?

Hallo ihr da draußen..
zu meiner situation..
ich hatte ungeschützten sex, drei tage nach meiner periode und laut der app ,flo‘ wären es noch 6 tage bis zu meinem eisprung gewesen.
eigentlich ist eine schwangerschaft ja eher unwahrscheinlich, oder?😅
mein letzter zyklus war 25 tage lang.
der ungeschützte sex ist nun 3 wochen her, nächste woche am 9.05 müsste eigentlich meine periode einsetzten.. nun habe ich bemerkt, dass ich empfindliche brustwarzen habe & zudem weißen dickflüssigen, spinnbaren zervixschleim habe..
besteht die möglichkeit einer schwangerschaft? sind das bereits anzeichen dafür??? oder bahnt sich grade nur meine periode an?
ich hatte zuvor nie weißen dickflüssigen, spinnbaren zervixschleim..

hoffentlich ist das in ordnung, dass ich diese ja eher unpassende frage hier rein stelle.. aber ich bin echt am verzweifeln gerade..

1

guten Morgen.
Also ich denk es kann möglich sein. Es waren auch meine ersten Anzeichen und wir hatten ähnlichen Sex zur frühen Stunde. Und nun bin ich 7. SSW
🙈

2

18tqge nach dem fraglichen sex sollte ein test schon aussagekräftig sein.
wenn du geduldig bist, kannst du natürlich deine periode abwarten.

die anzeichen können sowohl auf eine ss, als auch auf deine periode deuten.

alles gute 🍀🍀

3

Hallo. :)
Eine Schwangerschaft könnte durchaus möglich sein. "Flo" schätzt deinen ES ja nur. Wenn der ES nur einen Tag früher war, könnte das bereits zur Befruchtung gereicht haben. Spermien können unter optimalen Bedingungen bis zu 5 Tage im weiblichen Körper überleben.

18 Tage nach GV ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig.

Alles Gute 🍀

4

Wenn der Sex 21 Tage her ist, mach einfach zur Sicherheit einen Test. Der sollte zu jeder Tageszeit anschlagen, wenn da etwas ist.