Periode kommt einfach nicht, Übelkeit, schmerzen..

Hallo ihr lieben, 💞
Ich habe vor knapp 8 Monaten die Pille abgesetzt, mein Zyklus war am Anfang so an die 33 Tage, mittlerweile hat es sich gut aus 27-28 Tage eingependelt, ich hatte diesen Zyklus mit meinem Freund Sex auch an den fruchtbaren Tagen aber wir passen immer sehr auf das eine Schwangerschaft eigentlich gar nicht im Raum stehen würde, aber man weiß ja nie… ich bin jetzt bei Tag 34 ( mein Eisprung war vor 17 Tagen) hat sich somit auch nach hinten geschoben..
Jetzt war ich letztes Wochenende mit Freundinnen 2 Tage weg dort haben wir das ein oder andere Gläschen getrunken, ich habe danach totale Kopfschmerzen bekommen.. unterleibsziehen habe ich seit Tag 28 so als würde ich meine Tage bekommen, Müdigkeit und Übelkeit und seit heute brustschmerzen, vor 2 Tagen dann einmalig minimal hellrotes Blut, war aber sofort wieder weg..
Schwangerschafts negativ, aber sie kommen einfach nicht. Sollte ich nochmal testen? Oder kann ich beruhigt sein das es negativ ist und mein Zyklus einfach verrückt spielt .. :(#herzlich

1

Hallo. :)
Wie hast du deinen ES bestimmt?
Liebe Grüße

2

Hallo :)

Mit Ovulationstest und Ausfluss.

4

Den ES kannst du so nicht sicher bestimmen.
Ansonsten stimme ich der Userin unter meinem Beitrag komplett zu.

3

Was heißt denn "ihr passt auf"? Nutzt ihr Kondome?
Du hast deinen Eisprung nur per Ovulationstest und Zervixschleim (nicht Ausfluss!) bestimmt? Dann kann er auch später gewesen sein, da beides keine Garantie für einen Eisprung ist.
Du solltest entweder durchgängig mit Kondom verhüten oder dich über NFP nach Sensiplan informieren.