Hilfe

Hallo ihr Lieben. Ich hab eine Frage und vielleicht kennt jemand das selbe Problem.

Ich muss zu Anfang sagen das ich keine Pille nehme und wir mit Kondom verhüten. Ich bin jetzt wirklich etwas verwirrt.

Ich hatte am 21.4. meine Periode ganz normal mit Regelschmerz normaler Stärke und 4 Tage wie immer. Laut meinem Kalender habe ich am 3.5. meinen Eisprung gehabt. 2 Tage später war mir immer wieder übel und ich hatte Durchfall. Dieser war nach 24h wieder weg und ich dachte ich hätte etwas Falsches gegessen. Die Übelkeit dauerte 2-3 Tage.

Jetzt war ich grade auf der Toilette und ich habe leicht Blutung 😳😳😳

Meine Periode wäre erst 16.5. dran und ich bekomme immer Brustschmerzen vorher da weis ich dann schon es dauert nicht mehr lange. Ich habe weder Regelschmerzen noch Brustschmerzen und bin grade echt erschrocken.

Kann es sein das ich schwanger Bindung das die Einnistungsblutung ist????
Und wann könnte man einen Test machen? Ich bin der Meinung das wäre erst nächste Woche möglich.

LG eure Denise

1

Hallo. :)
Eventuell war dein Eisprung auch ein paar Tage später, als vom Kalender berechnet und die Blutung ist eine Ovulationsblutung.
18 Tage nach GV ist ein SST aussagekräftig.

Liebe Grüße 🍀

2

Tja das hatte ich auch angenommen aber die Blutung ist mittlerweile wieder weg 🤦🏻‍♀️

3

Die Blutung kann kurz sein. Ich hatte auch schon Zyklen mit Ovulationsblutungen und die waren auch immer kurz.

weitere Kommentare laden