Falsch Positiv ?

Hallo Ihr Lieben ?

Habe gehört das die Clearblue ultra Frühtest oft ein falsch Positives Ergebnis geben, könnte das bei den auch der Fall sein ? Ich soll meine Periode am 12.05. bekommen. Ungeschützten GV hatten wir am 24.4 mein Eisprung war glaub ich am 26/27.4 bin mir da nicht sicher, weil eigentlich ist die Familienplanung abgeschlossen. Danke und schönen Abend.

1
Thumbnail

Foto

2

Clearblue macht oft falsch positiv, aber dafür finde ich den Strich eigentlich zu kräftig...

3

Ich werde morgen nochmal einen machen mit Morgenurin sind 3 in der Packung und ein digitaler, Mal schauen was die anzeigen #zitter

weiteren Kommentar laden
4

Also.... diese Tests finde ich nach Kontakt mit Urbia ECHT komisch und unzuverlässig, dafür dass sie vom "Markführer" und schweineteuer sind.

ABER wenn dein Test falsch positiv ist / es eine so dicke und farbige Verdunstungslinie gibt, fall ich vom Glauben ab.

Tut mir leid, wenn es euch nicht so passt, aber ihr werdet euch mit dem Thema Baby wohl noch einmal befassen müssen. Dieser Test ist für mich eindeutig positiv.

5

Verdunstungslinie ist es nicht weil es kam sofort.

Und auch wenn es positiv jetzt sein sollte ist das kleine völlig willkommen.

6

Ich wollte dir nie unterstellen, dass das Kind nicht gewünscht wäre. Du sagtest nur, die Planung sei abgeschlossen. Aber .... Pläne kann man ja ändern ;-)

Wie schaut denn der Test heute aus?

Alles Liebe!

weitere Kommentare laden