Schwanger durch Luststropfen?

Hallo Zusammen,
Ich hatte gestern GV und habe morgen ca meinen ES, er hatte kein Kondom an und kam generell auch nicht, also er hatte keinen Höhepunkt. Kann es nun trotzdem sein, dass ich schwanger sein könnte?
LG

1

Wer Sex hat kann schwanger werden, insbesondere wenn ihr nicht verhütet habt. Und selbstverständlich kann es sein, dass du schwanger wirst auch wenn dein Partner keinen Höhepunkt hatte.

Bitte setze dich noch einmal ganz genau mit dem Thema Verhütung auseinander, denn Rausziehen ist keine Verhütungsmethode.

2

So nah am Eisprung kann es natürlich zu einer Schwangerschaft kommen.
Wie bestimmst du deinen Eisprung?
Und wie wäre es für dich bzw. euch, wenn es zu einer Schwangerschaft käme?

4

Anhand des zervixes. Und wenn es zu einer Schwangerschaft kommen sollte, dann wäre es eher schlecht

7

Meinst du damit, du betastest regelmäßig den Muttermund? Dann kannst du dennoch nicht sagen, dass der Eisprung "ca. an Tag x" sein wird. Sobald der Muttermund sich verändert, musst du fruchtbare Zeit annehmen!
Wie schlecht wäre es mit einer Schwangerschaft? Du wirkst schon risikofreudig! Ist dein Freund entsprechend im Bild?

3

Natürlich, ich kenne einige "Lusttropfen um den ES"-Kinder.

Wenn du schon weisst, dass gerade die 1-2 höchstfruchtbaren Tage sind und ihr kein Kind wollt, liegt die Lösung ja eigentlich sehr nahe...

5

Würde lieber die Pille danach besorgen lg 😊

6

Guten Morgen

Ich wurde schwanger durch Lusttropfen.
War aber eine Fehlgeburt.

Also ja, geht auf jeden Fall.
Selten, aber ja.

Alles Gute und beim nächsten Mal, definitiv richtig verhüten.

Alles Gute

9

Es ist eigentlich nicht besonders selten, dass man durch den Lusttropfen bzw. "Rausziehmethode" schwanger werden kann in der fruchtbaren Zeit.

So ziemlich die schlechteste "Verhütungs" Methode die es gibt. Noch schlechter ist nur drinlassen.

Ich habe es 2mal darauf ankommen lassen und war mir aber ziemlich sicher, dass ich nach dem Eisprung war. Trotzdem war ein Restrisiko da und würde ich niemals machen, wenn ich definitiv nicht schwanger werden möchte. Damals wäre es aber ok gewesen, wenn auch nicht geplant.

Icv kenne einige, die dadurch aufgrund Naivität sehr jung und ungeplant schwanger geworden sind, aber auf Kondom kurz verzichtet haben, weil es ohne doch für den Mann (Jungen) schöner ist und man ja möchte, dass es ihm gefällt #klatsch. Zum Glück war das bei meinem ersten Freund und den zwei Partnern ( Ehemännern) nie so.

Es ist wichtig, dass man weiß: es ist NICHT selten durch den Lusttropfen schwanger zu werden. Es ist während der fruchtbaren Zeit durchaus möglich damit schwanger zu werden , da auch dort Samen enthalten sein kann.

8

Hallo,
also mein "Lusttropfen" liegt neben mir und schläft jetzt...
😶