Schwanger durch Petting

Hallo Leute,
ich und mein Freund sind uns intim näher gekommen er hat mich mit seinen Händen in meinen intim Bereich gestreichelt und ich auch bei ihm. Mein Freund hatte Panik und meinte ich soll ein sst machen einer war positiv der andere negativ den positiven hab ich aber falsch gemacht. Wir hatten keinen Geschlechtsverkehr und ich bin auch noch Jungfrau. Ich habe auch dann noch 3 mal bis jetzt meine Tage bekommen alles wie gewohnt. Ich habe auch keine Symptome oder sonst was und alles fühlt sich normal an. Ist es möglich das ich schwanger bin?

1

Du bist nicht schwanger, wenn du 3x deine Tage seitdem hattest. Generell ist es eher unwahrscheinlich durch Petting schwanger zu werden. Klar ist es nicht ausgeschlossen, aber seeeeehr unwahrscheinlich. In deinem Fall ausgeschlossen. Was hast du bei dem positiven Test denn falsch gemacht?

2

Ich hab auf den Test direkt drauf uriniert obwohl der Test kann ich dafür bestimmt war

3

Vielleicht war was einfach eine Verdunstungslinie. Wie gesagt: du bist nicht schwanger. Die anderen Tests waren ja auch negativ. Und wenn du weiter deine Regel ganz normal bekommen hast ist es ausgeschlossen, dass du schwanger sein kannst.

4

Wenn man regelmäßig seine Tage bekommt, kann man nicht schwanger sein.