Ist der Test positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, denkt ihr der Test ist positiv? Die Linie ist blau und schwach. Auf dem Foto allerdings schwächer wie in exht. Habe den Frühtest heute Mittag gemacht, bis zu meiner Period sind es noch 5 Tage 😅 Gehe morgen nochmal einen kaufen aber die Waterei macht mich wahnsinnig. Ist nämlich eigentlich noch nicht geplant 😅😶

1

diese tests sind leider grottig :(

aber ich würde fast sagen, der is positiv.
für eine VL ist der strich zu dick :/

kauf am besten einen digitalen.
viel glück 🍀🍀

2

Einen Digitalen von Clear Blue oder einer anderen Marke? Kannst du da was empfehlen?

Liebe Grüße

3

Diese Tests sind wirklich ultimativ schlecht, und ich verstehe nicht, warum Clearblue die immer noch produziert.
Aber für mich sieht es nicht nach Verdunstungslinie, sondern nach schwach positiver Linie aus. Für eine VL ist der Strich zu dick und zu blau.

Geh in die Apo (in der Drogerie hat man manchmal nicht die Auswahl), und hol dir einen digitalen Frühtest von Clearblue. Der, den ich meine, heißt glaub Ultra Frühtest digital. Der sollte dir Antwort geben. Mach den mit Morgenurin bzw konzentriertem Urin.
Du kannst dir dazu auch einen normalen Frühtest von Cyclotest holen. Mit denen habe ich gute Erfahrungen gemacht was die Deutlichkeit des Ergebnisses angeht. Gibt es ebenfalls in der Apotheke.

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Bei mir sah der auch so aus. Und war schwanger. War der Test der am frühesten angezeigt hatganz schwach auf dem Bild bei ES+9 und kräftiger bei ES+11). Ich finde den also super. Wenn er negativ war, blieb er zunächst weiß und manchmal kam nach 10 Minuten ne dünne Versdunstungslinie. Positiv kam die Linie aber immer sofort. Würde nochmal denselben machen. Morgen oder übermorgen ist die Linie dann kräftiger.

5
Thumbnail

Und hier dann 2 Tage später...

7

Der ist positiv!

weitere Kommentare laden
6

Der Test ist für mich positiv, hast nochmal einen gekauft und gemacht?🍀

11

Ja habe noch einen Digitalen gemacht. Dieser war positiv

12

Hallo liebe Katha.rina,

dann erstmal „Glückwunsch“ zur Schwangerschaft! ;-)

Du klingst überrascht, weißt nicht recht, wie es zugegangen ist mit der Pille, aber das kleine „Eingemogelte“ ;-) scheint dich jetzt doch zu freuen?😅 ... Auch wenns nicht geplant war, oder? Wie geht’s dir mit dem Gedanken, was sagt dein Freund? Der Frauenarzttermin kann dir Gewissheit geben.

Viel Zuversicht für dich, alles Gute,

Marie

13
Thumbnail

#winke

Ich hatte den auch schon. Bei mir entstand dass Bild nicht innerhalb der Ablesezeit. Der Strich war aber da nur nicht stark genug um ihn aufs Bild zu kriegen.

Es war eine VL. Wenn ich diesen Test nochmal machen sollte dann liegt neben dran ein Digi von CB 👍🏼😂

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰 🥰 und alles alles gute 🍀❤️

14

Hallo liebe Katha.rina, liest du noch hier? Ich frag jetzt einfach nochmal, ist alles in Ordnung, du hattest dich ja mit dem Baby arrangiert? War beim Arzt alles soweit okay?
Ich hoffe wirklich es geht dir und auch deinem Freund ganz gut mit der Babyüberraschung! :-)
Viele liebe Grüße, Marie