Hallo,
ich war am Dinstag bei einem Frauenarzt der einen Ultraschall auf dem Bauch gemacht hat (also nicht Vaginal). Ich wäre dort 11+4 Ssw gewesen. Ich habe einen Ultraschall machen lassen weil ich Angst habe Schwanger zu sein. Auf dem Ultraschall war nichts zu erkennen. Ich mache mir jedoch trotzdem sorgen das ich schwanger bin, wegen Syptomen etc. Sst auch alle negativ und Periode auch bekommen nur etwas später.. Kann ich mir nach der Ultraschall Untersuchung sicher sein nicht schwanger zu sein? Ich habe gelesen das bei manchen nur was Vaginal zu sehen war. Ich bin noch jung und mache mir einfach große sorgen..
Ultraschall sicher?
Hallo Angelina,
wenn du in der 12. ssw wärst, hätte dein Frauenarzt die Schwangerschaft ganz sicher festgestellt. Zu diesem Zeitpunkt wäre bereits ein kleiner Mensch im Ultraschall sichtbar gewesen...egal ob vaginal oder über den Bauch.
Fassen wir zusammen:
- Deine Schwangerschaftstests sind negativ.
- Du hast deine Periode.
- Der Frauenarzt hat keine Schwangerschaft festgestellt.
Du bist ganz bestimmt nicht in der 12. ssw schwanger.
Ich weiß jetzt leider nicht, wieso du so große Ängste hast, obwohl eine Schwangerschaft doch bereits ausgeschlossen wurde...
Wie alt bist du denn? Hast du jemanden, mit dem du darüber sprechen kannst?
Liebe Grüße
Laurentia
Sie fragt fast jede Woche!
Dir haben schon so viele gesagt das es nicht sein kann das du schwanger bist...
Du stellst die Frage dennoch, einmal mit der Angabe 14. Woche jetzt 12. Woche...
Ich weiß ja nicht so recht, scheinschwanger? Wohl eher nicht vielleicht würde dir eine psychotherapie helfen.
DU BIST NICHT SCHWANGER
Danke für die Antwort. Ich bin noch jung (15). Ich kann mit niemandem darüber sprechen. Mein Unterbauch ist einfach gewachsen und hart. Meine Psyche lässt an dem Thema einfach nicht los.
Diskussion stillgelegt
Ganz ehrlich?
JA!!!
Genauso wie der Bluttest es dir schon gesagt hat.
Ein Ultraschall ist sicher. Hier ein Bild, was man in der Wochebei mir gesehen hat im Ultraschall. Ein kompletten Menschen!
Du bist 15 - möglich, dass du aufgrund der Pubertät einfach eine Änderung deines Körpers hast - sprich dein Bauch wird einfach dicker. Schonmal dran gedacht?
du bist nicht schwanger. es ist vollkommen ausgeschlossen.
Diskussion stillgelegtkann man die mutterbänder von außen sehen?
Diskussion stillgelegt
mädchen bitte… du bist nicht schwanger. ich versichere es dir!!!! periode ist schon mal ein gutes indiz nicht schwanger zu sein, blutest ist sehr, sehr, sehr sicher und ultraschall in der 12. woche… da würde man das ganze baby sehen. da kann man bereits alle finger und zehen abzählen. es wäre unübersehbar. egal ob über den bauch oder vaginal.
was brauchst du denn noch um zu verstehen dass du NICHT SCHWANGER bist????
Du bist nicht schwanger!
Es mag sein, dass die Körper schon bereit ist für Geschlechtsverkehr, aber deine Psyche auf keinen Fall.
Warte noch paar Jahre, bis du wieder Sex hast. Du bist eindeutig zu jung dafür.
eine frage, sieht man die mutterbänder von außen?
Diskussion stillgelegt
Nein, das sind deine Bauchmuskeln, die du siehst.
Wenn du doch schwanger sein solltest, wirst du in 2 Monaten die Bewegungen spüren… ich freue mich schon auf deine Beiträge. „Es bewegt sich was“
Was brauchst du, um zu wissen, dass du nicht schwanger bist?
Wenn dir ein Arzt und US nicht reichen, kann dir hier auch keiner helfen.
Dann glaube dran, dass du schwanger bist.
Ich glaube die Antwort auf deine Frage wird sich nicht ändern:
Du bist NICHT Schwanger....
Selbst mit 15 Jahren müsstest du es jetzt normalerweise verstanden haben 🤷♀️