Schwanger

Guten Morgen

Ich war am 16.5 Bein frauenarzt um ein Termin zu machen. Da ich am Wochenende 2 positive schwangerschaftstest hatte. Ich sollte aber gleich da bleiben da sie erstmal für 4 Wochen in Urlaub gehen. Naja aufjedenfall hatte sie nur eine hoch aufgebaute schleimhaut gesehen. Meine letzte periode war am 18.4 mit ein zyklus von 24 Tagen. Ist das in der Woche normal?

Ist meine 6 Schwangerschaft aber ich bin nie vor der 8 oder 9 Woche beim Arzt gewesen.

Hab 4 kinder bei mir. Ein fehlgeburt

1

Hallo,

Ich denke schon, dass man mehr nicht erwarten konnte für den Zeitpunkt. Mein FA meinte, dass der früheste Zeitpunkt für ne Fruchthöhle zb bei einer Woche Überfälligkeit ist. So war es bei mir. Bei 5+0 das berühmte "schwarze Loch" 🙂
Ich hoffe das beruhigt dich etwas.

Liebe Grüße

2

Danke schön

Liebe Grüße

3

Liebe Melody,

nun sind ja nochmal 2 Wochen ins Land gezogen. Wirst du dann erst Gewissheit bekommen, wenn dein Arzt aus dem Urlaub zurück ist? Was würde es denn für dich bedeuten, wenn sich jetzt noch ein Überraschungsbaby auf den Weg macht? Magst du nochmal schreiben?

Ich würde mich freuen, von dir zu hören!
Alles Gute dir
Ulli

4
Thumbnail

Hallo liebe Marie

Wir bekommen ein überaschungsbaby.

Nach anfänglichen Schock das wir noch ein baby bekommen freue ich mich jetzt riesig auf mein baby

5

Bin melody222 hatte nur mein Name nicht anders hingeschrieben