Wird man so schwanger?

Hallo,
besteht ein Schwangerschaftsrisiko wenn der Mann kurz den Scheideneingang mit dem Finger berührt?
Es kam nicht zum Samenerguss und beide Hose waren an. Jedoch hat er mich an meinen hintern in der Hose gefasst und ging dann tiefer rein. Ob er Lusttropfen überhaupt an den Fingern hatte weiß ich nicht, war recht trocken. Eingedrungen ist er nicht! Nur ganz kurz berührt. Kann man überhaupt so leicht schwanger werden? Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen:(

2

Momentan häufen sich solche Fragen irgendwie - oder kommt das nur mir so vor? Da bekommt man ja Angst, um die nächste Generation.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger wirst/bist ist super gering, aber vielleicht solltest du dich noch etwas genauer mit den Themen Verhütung, Schwangerschaft, Fortpflanzung, weiblicher Körper.. befassen.
Wer Sex hat, sollte auch das dazugehörige Wissen besitzen. Wissen ist Macht und entspannt auch ungemein. ;)

3

O Gott danke 😂😂 ich bin geschockt bei der Frage

1

Nein ich denke nicht dass das möglich ist. Lg

4

Die Wahrscheinlichkeit liegt wahrscheinlich bei 0,05 Prozent oder so. Besser zuviel Angst als zu wenig.
Aber informiere dich gerne Mal ausgiebig über Verhütung und schwanger werden