Bluts Tropfen eventuell schwanger ?

Hallo ihr lieben
Ich weis nicht was ich machen soll ich hab so Angst 😭😭 schwanger zu sein .
Ich habe mein letztes Kind vor 5 Monaten bekommen ich nehme seit dem fa Besuch 14.2 die Mini Pille desofenance ohne Pause . Und vor drei Wochen beim gv ist uns das Kondom geplatzt aus Angst hab ich die Pille dannach genommen am nächsten Tag . Und vorhin bin ich aufgestanden zum stillen und war auf dem Klo und was sehe ich ein paar Blut Tropfen könnten das Einnistungs Tropfen sein ? Ich weis nicht ich Dreh am Rad . Das wäre echt kein guter Zeit Punkt ich habe drei Kinder im Alter von 12/2/ 5 Monate ich komme gerade so in mein Alltag die kleine ist sehr anstrengend das ich ja schon nicht mehr nach komme mit dem Haushalt und jetzt noch eine ss Ooo mein Gott was denkt ihr könnt ihr mich bitte bitte beruhigen der Schlaf ist vor erst weg ? 🥺🥺

1

Du nimmst die pille und hast zusätzlich die Pille danach genommen... Sehr unwahrscheinlich dass du schwanger bist.

Außerdem wäre es für einnistungsblutung 3! Wochen danach etwas spät.

Vielleicht ist dein zyklus einfach etwas durcheinander jetzt durch die ganzen hormone.

Mach nen Test zur Sicherheit und Beruhigung.

LG

2

Ich hoffe es auch ich hab denn Test gemacht der war negativ ich hoffe es ist richtig. Ich hatte am Mittwoch gv meinst du das ist davon ? Bin wirklich am Ende meine Nerven

3

Die Pille danach ist eine ziemlich starke Hormon-Bombe. Die kann den Zyklus echt ziemlich durcheinander bringen.