Hallöchen... Nach 3 Kindern und einem Alter von 35 Jahren, habe ich mich im November sterilisieren lassen.
Ich hatte am 23.06 meinen ES... Kurz darauf ne Woche lang Schmierblutungen inklusive helles Blut. Danach folgten mensartige Schmerzen, und da dachte ich mir, die Symptome kennst du doch, und machte ein Test. Am Dienstag ( 31.05) dieser war direkt positiv, am nächsten Morgen das gleiche. Am Nachmittag teste ich mit dem CB ultrafrüh, digital zeigte er das minus, aber ausgebaut konnte man eine dezente Linie sehen.
Nächsten Tag machte ich den Testamed der war dann wieder blütenweiß. Ich dachte mir nichts dabei... Doch die Symptome einer ss blieben und somit teste ich gestern mit dem CB plus. Der zeigte später auch ein leichtes Plus Zeichen. Ich bin heute ES + 15. Meine 2. Zyklus Hälfte dauert immer 18 Tage, sprich ich bin NMT-4...
Gibt es hier Mamas die trotz steri schwanger wurden?
Meine gyn meinte das gäbe es mal...
Ich komm erst Dienstag dahin.
Ich hab jetzt totale Panik vor einer ELSS, da die Tests entweder schwach positiv, positiv oder negativ sind.. Die Linien werden ja auch nicht dicker.
Dienstag der presense ist ja ein 10er
Donnerstag der Testamed ein 20er
Und gestern der cb ein 25er
Was haltet ihr davon???
So viele VLs gibt's doch garnicht.
Ich sende euch mal die Bilder
Hier der cb von gestern
Sterilisiert und trotzdem positiv???
Huhu, also der cb hat ja nen sehr schlechten Ruf. Den hier würde ich jetzt auch nicht positiv werten. Mich würden die anderen Tests aber auch sehr interessieren.
so seh ich es auch :)
Der ist von Montag mittag
Habe jetzt den digitalen mit morgen Urin gemacht ( hatte ich verwahrt) er sagt "nicht schwanger" aber beim ausbauen sind deutliche Striche zu sehen. Welcher davon ist denn der 10er? Und welcher der 25iger? Und warum sagt der nicht schwanger?
Eine Freundin von mir ist jetzt trotz Steri schwanger.
Sie wollten/konnten es auch erst gar nicht glauben, da die Steri noch kein Jahr her ist.
Uih, da bin ich gespannt. Meine mens übermorgen kommen. Solange warte ich noch ab
Hi.
Ich habe mich im Mai 2011 sterilisieren lassen.
Im März 2022 bin ich schwanger geworden und wir freuen uns sehr darauf.
Es ist ein wunder und wird von ❤️ erwartet.
Ein CB mit Wochenbestimmung sollte morgen früh mit MU Aufschluss geben.
Liebe Grüße
Hallo Ariane
Weist du schon mehr ? Warst du beim fa ?
Die einen sehen positiv aus meiner Meinung nur bei dem einen da hab ich nichts gesehen also negativ hast du denn mit wochen Bestimmung gemacht ich finde die sind gut die hab ich zu mindestens immer richtig gehabt
Hallo 🙋🏻♀️ warst du heute beim Frauenarzt? Was kam dabei raus?
Bin auch sterilisiert seit 2020 und bin seit fast 2 Wochen überfällig
Werde morgen mal testen
Ich bin nicht schwanger... Die Tests beim FA waren negativ. Ich habe aber eine schwere Magenschleimhautentzündung und dazu sind meine Leukozytose um das 3-fache erhöht. Davon können Tests wohl auch positiv werden. Laut OP Bericht sind die Eileiter komplett entfernt. Meine Periode kam dann an ZT49... wahrscheinlich bin ich in den Wechseljahren
Und bei dir?