Wie hoch ist das Risiko, dass ich schwanger werde?

Hallo erstmal,
Meine Freundin und ich haben ein kleines Dilemma.
Erstmal wichtige Vorinformationen:
Sie nimmt die Pille durch, sprich macht keine Pillenpausen, und hatte ihre Tage vor einer Woche, sprich sie hätte ihren erst in einer Woche. Eigentlich sollte sie Ihre Tage ja nicht bekommen, aber das ist diesmal passiert.
Aufjedenfall hat sie ihre Pille vor 5 Tagen vergessen und auch nicht innerhalb von 12 Stunden nachgenommen.
Sie hat also insgesamt nach dem einmaligen vergessen, die Pille 4 Tage hintereinander richtig genommen.
Dann hatten wir Sex mit Kondom, welches gerissen ist, ohne dass wir es gemerkt haben, was sollen wir jetzt tun?
Sie nimmt die Pille normalerweise durch, sprich eigentlich sollte es dann sicherer sein.
Die Pille danach ist ja förmlich eine Hormonbombe, deshalb sind wir uns unsicher.

Danke im Vorraus an alle :)

1

Die Chance dass Du schwanger wirst, schätze ich gleich null.

Für Deine Freundin kann ich sie nicht einschätzen. Grundsätzlich gibt es ja aber auch Leute, die den 100 Mio Euro Lotto-Jackpot gewinnen, und da ist die Wahrscheinlichkeit ja auch echt gering.

2

Die Chance dass Du schwanger wirst, schätze ich gleich null.

Für Deine Freundin kann ich sie nicht einschätzen. Grundsätzlich gibt es ja aber auch Leute, die den 100 Mio Euro Lotto-Jackpot gewinnen, und da ist die Wahrscheinlichkeit ja auch echt gering.