Überfällig - Coitus interruptus - schwanger trotz negativem Test?

Hallo!
Ich brauche eure Hilfe bzw Erfahrungen…

Vor einem Jahr habe ich die Pille abgesetzt. Seitdem verhüten wir mit Kondomen und teilweise auch mit Coitus interruptus. Ich weiß sehr gefährlich aber bis jetzt immer gut gegangen und er hat sich wirklich gut im Griff. Er kommt dann immer auf mir.
Leider habe ich es übersehen und wir hatten zu meinen Fruchtbaren Tagen kein Kondom verwendet sondern Coitus interruptus… hatte eine Woche später 2 mal leichte Schmierblutungen … nun dauert mein Zyklus schon seit 63 Tagen… habe sogar 2 Schwangerschaftstests gemacht beide negativ.
Kann es trotzdem sein dass ich schwanger bin?

Ich meine ich hab zurzeit auch etwas Stress aber nichts, was mich sonst bisher stark beeinflusst hat…
mein Zyklus dauert normal immer 30 bis 35 Tage…
Außerdem hatte ich nach den Schmierblutungen auch Stimmungsschwankungen, dachte aber damals dass ich meine Tage bekomme… was aber anscheinend nicht war…

Könnt ihr mir sagen ob ihr einen ähnlichen Fall von jemanden kennt?
Liebe Grüße

1

Ich würde zur Frauenärztin gehen bei so einem Zyklus.
Für die Zukunft würde ich überlegen ob ihr jetzt ein Kind wollt ja oder nein und dann eine geeignete Verhütungsmethode suchen. CI hat nichts mit verhüten und die Sicherheit dessen nichts mit "sich im Griff haben" zu tun.