Schwanger von einem one Nights stand ?

Thumbnail

Hallo Zusammen, ich weiß nicht mit wem ich darüber reden soll deswegen tue ich es einfach hier mal. Ich hatte am Mittwoch den 8.6 und am Samstag den 11.6 ungeschützten gsv mit einem Algerier ich habe ihn in Düsseldorf am rhein kennengelernt, ich war zu betrunken und konnte nicht mehr gehen, er half mir und später ging ich mit zu ihm nach Hause. Ich weiß total gefährlich aber er war wirklich nicht aufdringlich oder so und sehr gut zu mir, gegen morgen hat er mich dann zum Bahnhof gebracht ich wohne in Neuss also nicht weit. Am Freitag Abend haben wir uns dann nochmal getroffen mit dem Endergebnis wieder zuviel getrunken. Ich trinke nie zuletzt vor Jahren mal, es ist nicht mein Ding eigentlich aber habe ein Kind und kinderfrei & ich bin wirklich nur alleine wollte einfach mal raus. Ich habe so gut wie fast nichts davon mitbekommen weil ich zu betrunken war aber er hat in mich rein ejakuiert ohne mich vorher zu fragen. Ich habe seine Nummer falls was sein sollte. Ich habe jetzt irgendwie Angst schwanger zu werden. Meine Periode ist immer regelmäßig zuletzt hatte ich sie am 29.5 und mein Eisprung müsste so in den Tagen gewesen sein. Zwischen dem 8-13.6 müsste ich glaube ich fruchtbar gewesen sein. Ich verhüte nicht, weil ich kein Freund habe. Jetzt meine Frage denkt ihr es könnte was passiert sein ? Das einzige was wir geklärt haben an den Tagen das er keine geschlechts Krankheiten hat was ich wirklich mal hoffen möchte. Bitte ich brauche Hilfe kann an nichts anderes mehr denken.

21

Wenn du dir so ein Kind nicht vorstellen kannst, warum hast du dir den nicht die Pille danach geholt?
Mit Vergewaltigung hat das nichts zu tun , wenn du 2 mal freiwillig mit ihm gegangen bist.
Wenn man kein Alkohol verträgt sollte man eben nicht so iel trinken, du bist doch kein Teenager mehr.

1

Wenn dein Es wirklich an den Tagen war, kannst du natürlich schwanger sein.
Wenn du sowieso nichts groß davon mitbekommen hast, hätte einer Frage von seiner Seite wohl eher nichts an der Situation geändert, oder?

Das einzige was du jetzt machen kannst ist abwarten.

3

Ja genau, ich lag halt nur und war halb am schlafen

4

Wie hätte er dich dann noch groß fragen sollen, ob er in dir kommen darf oder nicht?

Wie gesagt: Das einzige was hilft ist abwarten und Tee trinken. Mehr kannst du nicht mehr machen.
Vielleicht solltest du für die Zukunft aber trotz Singleleben über eine gute Verhütung nachdenken 🙂

weitere Kommentare laden
2

Huhu,
ich denke so richtig wirst du es erst wissen wenn deine Periode eintrudelt oder eben nicht. Aber da der Geschlechtsverkehr in deine fruchtbaren Tage fiel, könnte es schon sein. Die Frage ist halt ob sich das Ei einnistet oder nicht. Ich denke da hilft leider nur warten.

Alles Liebe für dich ✊🏻🍀

6

Ich hoffe sehr für dich, dass du nicht von diesem Mann schwanger bist. Er ist ohne deine Erlaubnis und ohne Schutz in dich eingedrungen, das ist eine Misshandlung. Und lass dich bitte vorsorglich gegen Geschlechtskrankheiten testen.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und bitte überlege dir sehr gut ob du mit diesem Mann in Kontakt bleiben möchtest #klee

7

Ja ich weiß ein Freund meinte auch schon ich solle ihn anzeigen wegen vergewaltigung aber ich mach das nicht. Soll ich morgen sofort beim Frauenarzt anrufen ?

8

Ja, ruf auf jeden Fall beim Frauenarzt an. Der bespricht das weitere Vorgehen mit dir. Du musst im weiteren Verlauf auf Geschlechtskrankheiten und später auch dann auf HIV getestet werden.

weitere Kommentare laden
9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

Na wir können es auch nicht wissen aber eine Wahrscheinlichkeit besteht natürlich… wenn ihr miteinander schlaft geht er logischerweise auch davon aus, dass er in dir kommen darf… er hat dich nicht gefragt aber du hast wohl auch nicht nein gesagt…
Wenn man nicht schwanger werden möchte und keinen Freund hat, sollte man trotzdem verhüten… nun mach dich mal nicht verrückt… und Alkohol ist diesbezüglich aber auch eine Ausrede… du trinkst sonst nie aber jetzt gleich zweimal quasi nacheinander???
Im Endeffekt wirst du sehen ob es so gekommen ist oder nicht… nur nicht verrückt machen…

14

Und anzeigen brauchst du ihn nicht wegen Vergewaltigung, weil das Blödsinn ist… du hast dich darauf eingelassen und so ganz klar sind mir die Erläuterungen von dir nicht… ihr trefft euch du bist betrunken… dann triffst du dich erneut und du bist dann wieder betrunken dann bist du im Halbschlaf und er sollte vorher noch fragen ob er das darf oder nicht???
Du hast dich darauf genauso eingelassen… und wenn du mal ganz ehrlich bist und auch mal deine Nachrichten liest, ist das alles sehr komisch…
Und dann noch auf die Idee zu kommen ihn anzuzeigen… wir wissen alle nicht was bei euch gelaufen ist… du kannst auch genauso gut völlig auf ihn eingegangen sein… weißt es nur nicht mehr…!!!
Überdenke einfach mal deine Verhütung…!!!

16

Ich habe nicht vor gehabt ihn anzuzeigen 🤦🏻‍♀️ Ein Freund meinte das natürlich ist das Quatsch 🤦🏻‍♀️

33

Das ist gar kein Quatsch und dein Freund, ist ein absolut guter Freund, der dich gut berät.

weiteren Kommentar laden
15

Theoretisch hast du noch die Möglichkeit dir als Notfallverhütung die Spirale oder die Kupferkette legen zu lassen. Das geht aber nur wenige Tage nach ungeschütztem GV meines Wissens nach. Da musst du sehr schnell sein.
Und das kostet natürlich was. Aber immer noch günstiger als ein ungewolltes Kind.

17

Oh man, ich hoffe, du weißt selbst, wie leichtsinnig das war. Ehrlich gesagt hätte ich an deiner Stelle mehr Angst, mich mit HIV angesteckt zu haben statt schwanger zu sein. Leider ist es für PEP („Vorsorge nach einem Kontakt mit HIV“) jetzt zu spät, damit hätte spätestens 48 Stunden nach dem ungeschützten begonnen werden müssen. Ich wünsche dir, dass alles gut ausgeht und du dich weder angesteckt hast, noch schwanger bist. Bitte pass zukünftig (viel!) besser auf dich auf. Du hast auch deinem Kind gegenüber eine Verantwortung, gut zu dir zu sein.