Trotz pille schwanger bitte um rat

Thumbnail

Ich bin schwanger und habe die pille gestern abgesetzt hatte aber noch 4 stück zu nehmen

Habe jetzt brauene schmiere ist es normal oder we hatte das selbe das trotz ss die abbruchblutung kamm

1

Hey, also ich hatte jetzt keine Ss unter der Pille aber, ich denke du machst dir Sorgen das etwas mit deinem Baby ist. Aber ich denke es wird die normale Hormonentzugsblutung der Pille sein. Die wirst du ja trotzdem haben weil es sich ja um künstliche Hormone handelt. Ich denke aber dein Frauenarzt wird dich dort eher beruhigen können.

2

Aber wenn sie die Pille gestern erst abgesetzt hat blutet sie doch heute noch nicht. Der Körper „weiß“ ja am nächsten Tag noch gar nichts vom absetzen … ich glaub da jetzt eher weniger an dir Abbruchblutung 🤷🏻‍♀️

3

Klar geht das. Kommt drauf an wie flott der Stoffwechsel läuft.
Gerade weil der Körper auf Hochtour läuft, wird es ne hormonelle Schmierblutung sein.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo😊Ich hatte die Entzugsblutung auch immer bereits nach 1 Tag. Solange die Blutung nicht stärker wird ist alles ok😊

6

Hi
ich möchte dich gerne beruhigen bin auch trotz Pille und Endometriose schwanger geworden .. mein Arzt meinte leichte Schmierblutungen können normal sein :)

7

Danke ich bin aber total verwirrt der digitale gestern war schwanger 1-2 aber die normalen sst mit strichen sind sehr zart ich denke das es noch rest hcg ist und noch abbaut weil am 11 ten war presense leicht positiv und heute auch nur leicht positiv 🤷‍♀️

8

Mein ausschabung war am24.6

weiteren Kommentar laden