Nach Pillenpaus die Pille am 1. Tag vergessen und GV gehabt

Hallo meine Lieben,

Ich habe ein ganz doofes Problem…ich hätte heute wieder mit meiner Pille nach der 7 tägigen Pillenpause beginnen sollen, jedoch total vergessen eine Packung zu kaufen. So jetzt kann ich erst morgen beginnen…
Das größere Problem: ich hatte heute GV…
Wie hoch ist jetzt die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden? Errechnete Eisprung ist erst am 29.07- kann ich td schwanger werden?
Danke für Eure Meinung
;-)

1

Das ist mir auch mal passiert,ich sollte den Zyklus Monat aussetzen und dann beim 1.Tag meiner Periode wieder mit der Pille beginnen.
Da bringt dir nur ein test Klarheit,ob du schwanger geworden bist (19 Tage nach der Panne). Ruf aber morgen beim Gyn an und frage wie du dich verhalten sollst.
Vielleicht Pille danach, aber davon habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung.

2

Wenn du die Pille nimmst, kannst du in dem Sinne keinen Eisprung errechnen 🤷‍♀️
Außer du hast überraschenderweise einen 28 Tage Zyklus, was so gut wie keine Frau hat.
Also den Gedanken würde ich schon mal verwerfen. Bei einem Eisprung am 29.07. Wäre es aber ausgeschlossen, dass du schwanger wirst. Den Spermien überleben nur so 5 Tage bei optimalen Bedingungen..
Da es nun aber Frauen gibt, die schon an ZT 10 ihren Eisprung haben, könntest du den da natürlich auch haben..

Also man kann dir keine wahrscheinlicher nennen, außer dass sie immer bei 20%-30% pro Zyklus liegt, wenn man nicht verhütet und im fruchtbaren zeitraum sex hat 😅😅.

Ruf am besten deinen FA an

3

Ist mir auch schon mal passiert vor jahren, da sagte meine fa einfach am nächsten tag beginnen und dann in diesem rhythmus bleiben und natürlich zusätzlich verhüten für mindestens 7 weitere tage. Bin da aber auf nummer sicher gegangen und hab den ganzen monat zusätzlich verhütet. Wenn du den ganzen monat aussetzt und auf die periode wartest um noch mal mit der pille zu starten gibts meiner meinung nach meht hormonchaos wie ein einziger tag verspätung anrichten kann :-)