Hallo,
Ich bin heute 7+0 oder 7+1 schwanger (hab leider noch keinen Mutterpass).
Vorab:
Mein Partner und ich führen eine offene Beziehung.
Er ist auch in Kenntniss über dieser „Problematik“.
Ich hatte meine letzte Periode am 07.05.2022.
Mein Zyklus ist zwischen 27-28 Tagen.
Ich mache seit vielen Monaten schon Ovulationstests, dieser war am 18.05 positiv. (12. Zyklustag)
Meine fruchtbaren Tage haben am 14.05 begonnen und am 19.05 geendet.
Mit meinem Partner hatte ich UNVERHÜTET am 15, 16, 17, 18 und 19.5 Sex
Mit dem anderen Mann hatte ich verhütet (Kondom) am 14.05 und am 20.05 Sex.
Allerdings hat er am 14.05 das Kondom zuerst falsch rum drauf und dann einfach umgedreht und richtig rum drauf (das habe ich leider erst im Nachhinein erfahren!).
Kondom abgerutscht, gerissen o.ä ist keinem von uns beiden aufgefallen, wurde von ihm wohl auch kontrolliert und ich habe das Kondom auch festgehalten als er fertig war und rausgezogen hat.
Dieses Kind ist ein absolutes Wunschkind und ich verfluche mich für diesen „offenen Beziehungsmist“.
Mir gehts psychisch ganz elend, habe Angst zB vom Lusttropfen (Kondom zuerst falsch rum drauf) schwanger geworden zu sein von dem anderen Mann.
Mein Partner und ich haben auch gemeinsam beschlossen kommende Woche nach Wien zu fahren für einen non-invasiven pränatalen Vaterschaftstest.
Eine Abtreibung kommt für meinen Partner und mich nicht in Frage.
Ich weiß, ihr seid hier keine Hellseher aber wie hoch schätzt ihr persönlich die Wahrscheinlichkeit, dass der andere Mann, mit dem ich verhütet Sex hatte, der Vater ist?
Ich hänge euch auch Mal meine Ovulationstests an
Viele liebe Grüße
Schwanger aber weiß nicht von wem
Hey!
Atme durch!
Ich denke auch, dass das Kind von deinem Partner sein wird. Am Kondom sind ja Spermizide angebracht, sodass vereinzelte Spermien abgetötet werden. Du hattest Millionen Spermien von deinem Partner- ich glaube kaum, dass da wenige einzelne vom anderen auf Spermiziden überleben und bis zum Ziel kommen.