Hallo
Ich weiß ci ist Keine Verhütung, weil lusttropfen bei manchen Männern gefährlich sind, aber wir verhüten so seit 2 Jahren.
Ich weiß das nach einen samenerguss die Schwangerschaft Wahrscheinlichkeit steigt, wenn er nicht auf Klo war und nochmal eindringt.
Aber wie isz es ohne Samenerguss?Also er hat raus gezogen, ist gekommen aber hat nicht gespritzt, ist dann wieder eingedrungen ,hat dann wieder raus gezogen und hat draußen ein wenig gespritzt.
Aber bei dem trockenen orgasmus kann ja nix in der Harnröhre sein,wenn er ein 2.mal eindringt?
Trockener orgasmus gefährlich?
Tja, dass ihr beide sorglos wart, ist klar. Rein, raus, rein, bisschen "gespritzt" usw.
EIN einziges fleißiges Spermium reicht für irgendwann einen zweiten Strich am Test aus.
Du wirst es abwarten müssen.
LG Moni
Ohne Worte... 🤦♀️
Naja ein einzelnes Spermium reicht völlig aus, "da ja kann ja nichts sein" , nach so einem leichtsinnigen Akt zu sagen, wäre einfach etwas zu einfach gedacht...
Hallo
Durch CI Interruptus werden pro Jahr bis zu 18% der Frauen schwanger. Bei Dir ist es bisher 2 Jahre gut gegangen. Die Frage ist, wie lange noch. Falls keine Schwangerschaft erwünscht ist, würde ich eine bessere Verhütungsmethode überlegen.
Freundlichen Gruss
tm
Verhütet bitte ordentlich, wenn ihr aktuell keine Kinder wollt.
Ich bin 2x dadurch schwanger geworden (wir wollten aber Kinder), obwohl er nicht gespritzt hat.
Das ist so leichtsinnig. Ich weiß, es überkommt einen die Lust und man will sich dann nicht noch um Verhütung kümmern, wenn’s so schneller geht.