Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich euch davon berichtet, dass meine Periode (gerechnet von meinem Regelzyklus) 10 Tage überfällig ist. Heute ist Tag 44.
SStests vielen negativ aus, der FA konnte gestern lediglich eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut feststellen und meinte, meine Periode werde wohl bald kommen.
Gestern Abend wollte ich nach meinem Muttermund fühlen - ich weiß, habe davor meine Hände gründlich gewaschen und war ganz vorsichtig, hatte aber gelesen man kann an dessen Lage etwas über den Zyklusabschnitt erfahren.
Mein MuMu lag tief, ich konnte ihn ohne Probleme erreichen und abtasten. Fühlte sich von der Festigkeit an wie der Nasenknorpel. Ich konnte eine Stecknadelkopfgroße einkerbung (?) ertasten, dummer Vergleich, aber es fühlte sich an wie die Spitze eines Penis, mit dem Löchlein oben 🙈 Sorry, ein besserer Vergleich fällt mir nicht ein.
Als ich dannach meinen Finger am Toilettenpapier säuberte, war ein winzigkleiner Bluttropfen zu sehen. Ich dachte, juhu, meine Periode kommt aber nein : bis jetzt nichta da.
Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein? Ich verfalle schon wieder in Angst (ich bin 21, studiere, habe einen kredit wegen des Studiums und kann unmöglich ein Kind bekommen).
Wann mein Eisprung war, weiß ich nicht.
Seit einigen Tagen ist meine Scheide auch sehr trocken, so kenne ich das nicht.
Hat jemand erfahrungen diesbezüglich? ich wäre euch so dankbar!
Ich weiß, niemand kann mir hier sagen ob ich schwanger bin oder nicht, ich würde nur gerne von euren Tipps und Erfahrungen lernen.
Habt ein schönes Wochenende!
10 Tage überfällig - Urintests negativ - hochaufgebaute GS - Bluttropfen an MuMu
Hallo! Ich kann dir lediglich das sagen, was ich mir denke. Ich denke, wenn du 10 Tage überfällig bist, müsste der SS Test ja schon was anzeigen und eigentlich sehr deutlich. Ich meine, klar könnte sich dein ES verschoben haben, aber 10 Tage ist schon viel. Und der Arzt sieht auch keine SS, also mach dir mal nicht zu viele Sorgen.
Meine Einnistungsblutung war fast schon eine kurze Schmierblutung und ich dachte auch dass die Periode kommt. Tja, jetzt 6. SSW. Um dich zu beruhigen, kannst ja noch einen Frühtest machen, aber ich denke, dass deine Periode kommen wird.
Alles Liebe, suki
Liebe Suki,
lieben Dank für deine beruhigende Nachricht!
Ich denke, ich mach mich vor lauter Angst zu verrückt, höre zu tief in alles was in meinem Körper vorgeht hinein und versuche alles zu interpretieren....
Ich werde noch einen Frühtest holen und sonnst einfach abwarten, so schwer es mir fällt.
Hab ein schönes Wochenende! 🌞