Vermutlich schwanger

Hey.. ich bin 21 und habe ein Problem...
Am Samstag den 25.06.22 waren mein Freund und ich zusammen feiern und er hat sich etwas betrunken, so daß ich zuhause den rtw gerufen habe weil ich angst um ihn hatte. Nun sind wir erst morgens gegen halb 8 heim gekommen und habe meine Pille auch erst dann genommen zu dem hatten wir auch Sex vorher und nacher und an dem tag war ich im eisprung...habe mir erst nichts gedacht nun habe ich seit dem 30.06 empfindliche brüste , seit dem 1.07 sind sie leicht geschwollen gewesen und hatte leichtes ziehen im Unterleib. Ich hatte heute nacht so einen Hunger!! Ich war in den letzten Wochen immer so das ich kaum was gegessen habe und seit 1 Tag so Hunger habe ... ich habe einfach angst das was passiert ist.. mein Freund ich sind zwar schon 1 ½ Jahre zusammen aber er wäre absolut nicht bereit meiner Meinung nach...aber wenn es so wäre müssten wir damit klar kommen .. habe natürlich auch im internet gelesen und da treffen echt viele sachen zu ..auch schon nach 5 /6 tagen ist dies möglich... kann mir vielleicht einer von euch helfen ?

1

Hast du vorher deine Pille regelmäßig genommen?
Ich nehme an, du warst in der mitte der pillenpackung mit eisprung?
Unter der Pille hat man keinen Eisprung - sie unterdrückt diesen.
Was steht denn in der Packungsbeilage wie viel stunden später du die Pille nehmen darfst? Das wäre noch ein Hinweis :)

Ansonsten dauert eine einnistung 7 Tage. Erst dann kann man symtome haben 🤷‍♀️ also alles in allem unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

3

Ja eigentlich schon aber ich habe nie meine brustwarzen weh und es sind jetzt 3 Tage und die tun so weh.. ich hab sowas normalerweise nicht auch das ich um 3 uhr nachts einfach lust habe auf mcs ich bin eher die die teilweise nur mittags was isst wenn überhaupt und abends kleines bisschen und dann bin ich satt gestern habe ich eine ganze Packung schupfnudeln gegessen und hatte immer noch Hunger des Todes...ich weiß es einfach nicht...

4

Naja, wie schon oben gefragt - hast du sonst deine Pille rechtzeitig genommen?

Unter der Pille hat man keinen Eisprung.
Außer sie wirkt halt nicht. Dann wäre es aber auch egal, dass du sie einmal zu spät genommen hast.

Wie ein Beitrag drunter schon steht - wenn man sie vergisst, hat man dann nicht gleich einen Eisprung 😅 das Ei braucht so mindestens 10 Tage um Sprung reif zu sein. Unter der Pille wird der Prozess gar nicht angestoßen.

weitere Kommentare laden
2

der sinn der pille ist es, das man keinen eisprung hat. den also mit einer app oder so zu tracken ist also völlig sinnlos. wenn du die pille mal vergessen hast, würde er auch zu einem anderen zeitpunkt einsetzen.
klingt für mich einfach nach pms

5
Thumbnail

Naja Internet sagt das auch aber da wir paar Stunden davor hatten und auch nach der Aktion nachmittags bin ich mir sehr unsicher

8

kein verhütung ist zu 100% sicher aber deine überlegung ist schon sehr absurd. wenn du soo irrationale angst vor einer schwangerschaft hast, solltest du genauer sein bei der verhütung oder eine wählen bei der dir keine einnahmefehler passieren können - spirale zB. aber dass du wirklich schwanger bist ist sicher nicht „vermutlich“. es ist sehr, sehr unwahrscheinlich

weitere Kommentare laden
12

nach 5 oder 6 Tagen erfolgt erst die Einnistung, da hat man eigentlich noch keine Symptome, Aber auf Sex mit einem volltrunkenen hätte ich auch keine Lust, der Alkohol schädigt auch die männlichen Spermien