Hallo,
gestern ging unser CI zum ersten Mal schief. (nach 10Jahren)
Als ich duschen gehen wollte, merkte ich, dass es unten an der Scheide feucht war. Ich merkte sofort die Konsistenz war anders, als der Erregungsschleim. Es roch leicht nach Spermien. Nun hatte ich gestern eiweißartigen Ausfluss und heute auch noch. Fruchtbare Tage.
Ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Spermien vom Scheideneingang den Weg finden? Es war eben nicht viel, der Rest war auf dem Bauch. ;)
Wer ist so evtl. schwanger geworden?
VG
Coitus Interruptus ging vermutlich daneben
Natürlich gibt es die Möglichkeit das du schwanger geworden bist. Wenn du das nicht möchtest, solltest du möglichst schnell zu einer Frauenärztin gehen und über Notfallverhütung (ggf Spirale danach) sprechen.
Ja kann passieren
Ja das kann passieren. Bei uns war es ungefähr so, nur das meine Pille versagte statt CI.
Geh zum Arzt und frag nach einer Spirale danach, wenn wirklich absolut ungewünscht. Für die Pille danach kann es zu spät sein und ein Abbruch ist keine schöne Erfahrung.
Bei mir geht es sehr schnell mit dem Schwanger werden, auch wenn Statistiken geringere Prozente sagen 🤷🏻♀️
Hallo,
mein CI Baby sitzt gerade bei seinem Papa auf dem Schoß 😂🤣😂
Alles Gute
Die Möglichkeit ist vorhanden, dass das nicht wirklich eine sichere Verhütungsmethode ist weißt du ja sicher (auch im Bezug auf Lusttropfen)... Da bringt wohl nicht viel als abzuwarten, aber ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles so ausgeht wie es dir mit gut geht♥️! Wenn es aber wirklich nicht viel war denke ich die Wahrscheinlichkeit ist da, aber nicht sonderlich hoch... Besonders wenn die Spermien wirklich nur weit unten waren, du dannach direkt duschen und alles sauber machen warst? ich kenne mich nicht so gut aus, aber denke abwarten und nicht allzuviel sorgen machen!
Vieleicht wäre es eine Möglichkeit für euch, gerade wenn du deinen Eisprung anhand des Ausflusses gut bestimmen kannst, in diesem Fruchtbaren Fenster zusätzlich ein Kondom zu nutzen? Damit du zusätzlich nichtmehr angst haben musst?
Drück dich!
2x so schwanger geworden, trotz PCOS - beides aber Wunschkinder
Wäre ein Kind denn trotzdem erwünscht?
Wenn nein, dann kann ich leider wirklich nicht nachvollziehen, warum man genau dann nicht vernünftig verhüten kann. Nur weil es 10 Jahre gut ging, heißt es nicht, dass es nicht mal fruchtet.
Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es für einen Mann spaßig ist, wenn er sein Erguss jedes Mal zurückhalten muss 🤔
Falls ihr euch gemeinsame Kinder vorstellen könnt, dann ist es ja toll. Es kann tatsächlich sein, dass es zu einer SS gekommen ist. Bei mir hatte es auch so angefangen
Vielen lieben Dank für all eure Antworten :)
Vorne weg, es wäre super okay für uns.
Innerlich wünschen wir uns ein drittes Kind, denn letztes Jahr mussten wir ein kleinen Wurm zwischen lassen. Unsere beiden Mädels sind gewollt beim ersten Versuch entstanden. Beim dritten Mal auch das erste Mal, es sollte nicht sein.
Nun ist dieser Monat jedoch der selbe Monat, wie bei unserer jüngeren Tochter. Zufällig wäre der Geburtstermin das selbe Datum wie vor 2 Jahren im Zyklus bei unserer Jüngsten.
Aufgrund der Weltnachrichten waren wir einfach nur zögerlich es direkt nochmal zu versuchen. Auch die Erfahrung vom letzten Jahr hat uns ziemlich mitgenommen. Dennoch haben wir es als Familie letztendlich gut gemeistert.
Dennoch wäre die Spirale nachdem 3.Kind auf jedenfall unsere Option.
Die Angst nach einer Ausschabung könnte etwas an meiner Gebärmutter verletzt worden sein und das kleine Krümelchen könnte nicht mehr gehalten werden, würde uns, besonders mir, das Herz brechen.
Deshalb wollte ich nur gern glaube ich einfach Mal alles loswerden
Danke an euch alle.
Mal schauen, daa Vertrauen in seinen Körper zurück zu gewinnen ist schwieriger als ich dachte. :)
* entschuldigt: ziehen lassen
Ja bei uns war es auch so. Nach 3 Jahren. Wir haben bereits 3 Kinder und das 4. Ist jetzt eben so entstanden auch genau zur fruchtbaren Zeit. Ich hatte vor 1 Woche den Abbruch da es eine ganz komplizierte zwillingsschwangerschaft war. Leider ist das halt keine sichere verhütungsmethode und nehme nun wieder die Pille bis mein mann die vasektomie gemacht hat. Obwohl ich die nicht mehr nehmen wollte.
Ja, ziemlich wahrscheinlich.
Würde übrigens auch nicht sagen, dass da was daneben ging. Das ist nur eine logische Konsequenz über kurz oder lang.