Hilfee

Hallo Mädels.
Habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir bissl die Angst nehmen .

Also hatte am 26.6.22
Ungeschützten GV mit einem bekannten. Er selber sagt er kann keine Kinder Zeugen da er mumps hatte und hat Probleme mit x Chromosomen
Ich glaube es ihm auch iwie
So jetzt hab ich tierische Angst das doch irgendwas ist ich mach mich seit Tagen so verrückt. Bin nur noch am Googeln etc.
So zu meiner Frage
Hatte am 19.6 meine letzte Regel
26.6.22 GV
Und am 1.7.22 oder am 3.7 . 22 meinen eisprung
Seit dem hab ich sämtliche Anzeichen vielleicht nur Einbildung.
Und meine nächste Regel sollte in 8 Tagen kommen
Bitte helft mir uns nehmt mir die Angst

LG

1

Tut mir leid, aber erzählen kann er Dir viel mit Zeugungsunfähigkeit, Du hast kein ärztliches Gutachten gesehen. Erzählen Männer leider gerne mal, wenn sie keine Lust auf Kondome haben.
Dein Eisprung kann da gewesen sein - oder auch nicht. Du wirst auf einen Test warten müssen.
Ungeschützter Verkehr ist immer russisch Roulette.
Die Sorge kann ich Dir leider nicht nehmen, halte Dir aber Daumen, dass alles gutgeht.
LG Moni

10

"Erzählen Männer leider gerne mal, wenn sie keine Lust auf Kondome haben."

Was ist denn das für ein verschrobenes Männerbild?

Was hätten die Herren der Schöpfung denn davon?

Meinst du allen Ernstes, für "Männer" ist es so wichtig, ohne Kondom Sex haben zu können, dass sie die Gefahr eingehen, unter Umständen 2 Jahrzehnte+ Unterhalt bezahlen müssen?

Männer, die bösen triebgesteuerten Idioten der Gesellschaft, denen Sex ohne Kondom wichtiger ist als ihre Finanzen? Oder die so von ihren Trieben gesteuert werden, dass sie keinen Verstand haben?

Ich muss gerade herzhaft lachen. Misandry at its best.

11

Ach herrje - und wenn Du Dich noch so schön echauffierst, sogar auf englisch - wow 😄 mir haben mindestens 5 Männer in meinem Leben schon erzählt, dass sie Kondome hassen und notfalls eben sagen, sie hätten Mumps gehabt und es könne nichts passieren.
Wer mich kennt - ich habe lebenslang nur mit Männern gearbeitet und ich habe ein SEHR lebenspraktisches Bild von Männern - durch alle Gesellschaftsschichten. Männer tratschen oft genug mehr als Frauen, besonders nach ein paar Bier 😂
Schön, dass Du gelacht hast - in der heutigen Zeit therapeutisch wirklich wichtig👍 - hilft der TE aber auch nicht.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

das kann alles oder nicht sein. Mach in acht Tagen einen Test dann solltest du es wissen. Wer nicht verhütet kann schwanger werden 🤷🏼‍♀️ Mir wäre als Frau ja sowas von egal was mir ein Kerl da verzapft, würde alleine aus Angst vor Geschlechtskrankheiten wenigstens Kondome benützen.

3

Hallo Sweetmaus,

was die Tatsache, ohne Kondom GV gehabt zu haben betrifft, kann und muss ich mich meinen Vorrednerinnen natürlich anschließen, werde Dir aber jetzt weitere "Vorwürfe" ersparen und denke mal, das war Dir vielleicht eine Lehre 😉.

Was Deine Angst betrifft, sehe ich keinen wirklichen Grund, da Dein GV am 7. Zyklustag war (wenn der 19.6. Dein erster und nicht Dein letzter Tag der Periode war).
Waren also 5-7 Tage vor ES, aber so auch einfach sehr früh im Zyklus.
Aber....der Teufel steckt im Eichhörnchen.
100% weiß man es natürlich nie.

Versuch ruhig zu bleiben, machen kannst Du jetzt sowieso leider nichts mehr.
Aber ich persönlich glaube nicht, dass etwas passiert ist.

Liebe Grüße
Malba

4

Sorry verrechnet. War Dein 8. Zyklustag.
So oder so, eine kleine Möglichkeit besteht.
Aber der Körper spielt einem gerade in so einer Zeit dann gerne mal einen Streich.
Du wirst wohl oder übel warten müssen, bis Du testen kannst, wenn nicht vorher Deine Periode eintrifft

6

Der 8. Zyklustag kann bei manchen Frauen schon in der hochfruchtbaren Phase sein 😉

Meine ehm ist gerne mal an ZT10 und der Eisprung ja meist zwischen zwei Tage vor und einen Tag danach. Da wäre ZT8 der perfekte Zeitpunkt.

weitere Kommentare laden
5

Hallo du, unabhängig von einer eventuellen Schwangerschaft solltest du möglichst schnell zum Arzt und deine Situation dort schildern, damit du auf mögliche Krankheiten getestet werden kannst.

Der Drops ist dieses Mal gelutscht, aber pass bitte besser auf dich auf!
Selbst mit Kondom kann man sich anstecken, aber das Risiko ist weitaus geringer.

9

Vergiss das mit "Abwarten, du kannst eh noch nicht testen", es gibt, insofern du kein Kind willst, die Möglichkeit der Notfallspirale!
Das hättest du umgehend in Betracht ziehen sollen!

Die ganze Welt kennt die Pille danach, die nach dem Eisprung nicht mehr wirken kann aber die Notfallspirale scheint extrem unbekannt. Werde ich nie verstehen.

Mach sofort einen Termin beim Gyn, schildere dein Anliegen. Er wird dich vorziehen und dir sofort einen Termin geben.
Wir können dir hier nicht helfen!
Aber der Frauenarzt kann am Ultraschall sehen, ob überhaupt die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist. Ist sie es nicht, dann kannst du beruhigt nach Hause gehen. Ist sie es doch und du bist dir sicher, dass die Schwangerschaft für dich nicht in Frage kommt, kannst du mit 2 Tabletten die Abstossung der Schleimhaut in Gang bringen. Auch dann bist du sicher!

Lass dir das eine Lehre sein für die Zukunft ❤

Alles Gute 💖

14

Liebe sweetmaus9, dass du dir jetzt doch Sorgen machst, ob du schwanger sein könntest, verstehe ich. Wie geht’s dir heute?Dass du dich alleine auf diese Aussage verlassen hast - man weiß halt nie, wie 100%ig diese Zeugungsunfähigkeit ist. Genauso wie keine Verhütung 100%ig ist. Aber jetzt ist es so und du kannst nur nach vorne schauen. Zu deinen Angaben: wenn am 19.6. der erste Tag deiner letzten Regel war und der GV am 26.6., war das dein achter Zyklustag. Wie bestimmst du deinen Eisprung? Beobachtest du deinen Zyklus nach der sympto-thermalen Methode? Nur so kannst du verlässlich sagen, wann die Tage um den Eisprung herum, also deine fruchtbaren Tage sind. Wenn du ihn nur mit einer App ausrechnest, bezieht die nicht mit ein, dass er sich immer mal verschieben kann.
Ich drücke dir die Daumen - schreib’ wieder, ja.
Liebe Grüße!