Bitte hilfee

Hallo ihr lieben

Ich wurde mich feeuen wenn ihr antworten wurdet

Und zwar bin ich seit ca 6 7 tage uberfallig ich musste eig laut kalender wie jeden monat am 12 meine periode bekommen mein zyklus ist immer regelmasig ich habe schon 2 test gemacht gestern und vorgestern aber nicht mit morgenurin und beide waren negative aber es gibt keine sour von der periode nur ruckenschmerzen allgemein stress oder so habe ich auch nicht das ich sagen konnte es ist des wegen ausgeblieben und sowas hatte ich noch niee.. Ja ich hatte ungeschutzen Geschlechtsverkehr aber ich habe mich sofort gewaschen ich weis es hilft nichts aber ich verstehe es einfach nicht so labge uberfallig sein beide test negative und wie gesagt ich hatte sowas noch nie :(( ich habe bereits schon 3 kinder.

Ich danke euch fur eure antworten lg

1

Hallo,

5 Tage überfällig sein kann schonmal passieren.
Warst du letzten Monat krank oder wurdest du geimpft?
Eigentlich hätten die beiden Tests eine Schwangerschaft anzeigen müssen, auch ohne Morgenurin.
Ich würde an deiner Stelle morgen noch einen Test kaufen und den übermorgen mit Morgenurin machen, um auf Nummer sicher zu gehen.
Sollte die Regel nicht kommen, einen Termin beim Gyn vereinbaren, um das abzuklären.

Und ab nächstes Mal verhüten, wenn kein Nachwuchs gewünscht sein sollte.

Alles Gute

2

Dankee dir fur deine Antwort jaa mit dem verhuten hast du sicherlich recht wir waren im urlaub und habe leider nicht dran gedacht gehabt des wegen kamm es dazu das ich nicht verhutet habe sonst passe ich ja schon gut drauf auf :)) krank und geimpft wurde ich auch nicht ich dachte villt weil ich im urlaub war hat sich das verschoben aber es ist ja schon 1 monat her genau letden monat ende meiner regel war ich im urlaub und das auch nicht weit von uns

Aber was kann es den sonst sein konnte ich mir eig schon bischen sicher sein das ich nicht schwanger bin oder musste ich trotzdem gros damit rechnen das ich es doch bin werde mir morgen früh noch welche holen und morgen und ubermorgen testen wenn sie auch negativ sind kann ich doch stark davon ausgehen nicht sxhwanger zu sein oder

3

Ja, mach den Test und wie gesagt, sollte die Regel weiterhin ausbleiben, dann geh zum Gyn. Es könnte sich auch um eine Zyste handeln, eine Hormonveränderung ect.
Das kann dir nur der Arzt sagen.
LG

4

Hallo Zeyna,
du bist einige Tage überfällig und klingst auch recht aufgeregt. Ihr habt schon drei Kinder und ein weiteres war jetzt vermutlich nicht im Plan? ;-)

Eine Schwangerschaft ist natürlich möglich wenn du ungeschützten Geschlechtsverkehr an deinen fruchtbaren Tagen hattest. Und auch mit Verhütung gibt es keinen 100%igen Schutz.
Die fruchtbaren Tage kann man auch im Voraus nicht genau bestimmen.

Wie lange ist der letzte Geschlechtsverkehr denn her? Erst 18 Tage danach zeigt dir der Test ein sicheres Ergebnis an. Doch muss es auch nicht immer gleich eine Schwangerschaft bedeuten, wenn die Regel sich mal verschiebt. Sie ist nicht pünktlich wie ein Uhrwerk. Die meisten Frauen erleben auch mal eine verspätete oder ausgebliebene Periode, ohne schwanger zu sein. Das ist ganz normal.
Keine zwei Menstruationszyklen sind genau gleich. Die Zyklen können eine Dauer von 21 bis 35 Tage haben und diese Dauer kann jeden Monat ein paar Tage variieren.. auch wenn es bisher nicht so war bei dir.

Liebe Zeyna, ich hoffe, ich kann dich ein bisschen beruhigen. Wie alt sind deine Kinder, hast du noch ein Kleines dabei? Wer hilft dir denn im Alltag ein wenig? Hast du ein bisschen Unterstützung
Viel Zuversicht für dich, kannst auch gerne wieder schreiben.
Liebe Grüße von Marie

5

Liebe Zeyna,

wann seid ihr denn in Urlaub gewesen?
Kannst du vielleicht noch warten bis 18 – 20 Tage seit dem ungeschützten GV vergangen sind? Dann kannst du auf jeden Fall davon ausgehen, dass das Test-Ergebnis zuverlässig ist.

Ich wünsche dir, dass du bald Klarheit hast!

Wie wäre es denn für dich, wenn sich tatsächlich noch ein Baby anmelden würde?
Eher schwierig oder könntest du dich nach dem ersten Schrecken darauf einstellen?

Alles Liebe
Ela

7

Hallo liebe ela

Danke dir erstmal für deine nette Antwort aber ich kann auf atmen habe meine periode bekommen auch wenn ich 5 6 Tage uberfallig war.. Ich habe bereits 3 kinder 6 3 und 1,5 jahre ich habe nicht angst davor schwanger zu werden oder es zu gebären meine große angst vor dem 4 kind ist einfach nur ob ich es schaffe ob ich für alle 4 gleich da sein kann natürlich würde ich mich freuen wenn ich noch ein Nachwuchs bekommen würde aber wie gesagt mama ist nicht gleich tragen und gebären deren leben ist meist teil in meiner hand und ich würde nicht wollen das einer von den in der Ecke sitzt und weint weil ich mich nicht um sie kümmern kann weiß nicht genau wie ich das erklären soll aber hoffe das du mich ein wenig verstehen konntest :)) danke danke danke nochmal lg

8

Liebe Zeyna,

lieb, dass du dich nochmal meldest!
Und ich verstehe gut, dass du jetzt erstmal erleichtert bist, wenn sich nicht schon jetzt ein 4. Baby ankündigt.

Und ja, deine Gedanken kann ich aus eigener Erfahrung gut verstehen.
Mit dem Kinder-Kriegen ist es nicht getan, dann geht die eigentliche Aufgabe ja erst so richtig los;-).

Für die Kinder selbst sind Geschwister natürlich ein großes #paket.
Dass es nicht nur ein oder zwei Kinder waren, die nur auf mich fixiert sind, habe ich als Mama oft auch als Entlastung erlebt.
Wenn sie miteinander aufwachsen dürfen, immer jemanden zum Spielen haben und einfach viel voneinander lernen können, das gibt den Kindern doch so viel#klee.
Das erlebst du bei deinen vielleicht auch, hm?!
Und du liebst#herzlich deine Kinder sehr, begleitest sie mit all deiner mütterlichen Liebe und Fürsorge ins Leben, das spürt man! Und das spüren sicher auch deine Kinder, auch wenn du nicht immer für jedes einzelne gleich viel Zeit hast. Das ist wirklich so unwahrscheinlich wertvoll#pro, was du täglich leistest.

Ich wünsche dir viel Kraft für deinen sicher sehr ausgefüllten Familien-Alltag und immer wieder auch kleine Auftankphasen für dich als Mama.

Alles Liebe#blume
Ela

6

Hallo liebe Zeyna,

hat sich deine Frage denn geklärt? Hast du nochmal einen Test gemacht oder ist deine Periode inzwischen gekommen?

Je nachdem, wo du in Urlaub warst, kann ja auch das der Grund (Luftveränderung oder einfach ein anderer Tages-Rhythmus) sein, dass sich deine Periode etwas verschoben hat.

Ich hoffe, du kannst wieder beruhigt sein!

Magst du dich nochmal kurz melden?

Alles Gute für dich und deine Familie!

Ganz liebe Grüße!
Ela