Zwei Mal Minipille vergessen

Hallo ihr Lieben, ich suche nach Erfahrungen über die vergessene Minipille. Ist jemand nach zwei mal vergessener Minipille (Jubrele 75) schwanger geworden?
Folgender Fall und schon mal vorab, ich kenne meinen Zyklus nicht. Bei meinem ersten Wunschkind vor über 7 Jahren war er immer bei 28 Tagen. Das ist aber schon ewig her. Seit dem mein Sohn auf der Welt ist nehme ich die Jubrele durchgehend mit immer mal wieder Pausen von 4-6 Monaten. Die letzten 5 Monate habe ich sie zuverlässig täglich zur (fast) gleichen Zeit genommen. Nun ist es aber so gewesen, dass ich am Dienstag, den 12.07. frühs die letzte genommen habe, Mittwoch Nacht ungeschützten GV mit meinem Mann hatte und die nächste erst am Freitag Abend genommen habe. :-/ Jedoch auch nur für 2 Tage und dann komplett abgebrochen, da mir das ein zu großes Durcheinander wurde. Wollte nun warten, bis meine Regel kommt und wieder von vorne beginnen. Nun warte ich aber seit dem auf die Abbruchblutung, die nicht kommt und Bilder mir die ersten Symptome eine SS ein. Ich muss dazu sagen, die Schlampigkeit ist mir in der ersten Einnahmenwoche passiert. Den Test kann ich frühestens am 14.07. machen. Ist es wirklich möglich, dass man nach vergessener Pille direkt einen Eisprung hat? Steinigt mich bitte nicht. Wenn es so sein soll, wäre das Kleine natürlich sehr willkommen, auch wenn nicht geplant. Ich wollte mich bloß mal über ähnliche Erfahrungen umhören.

1

Du kannst sogar sofort bei absetzen der Pille schwanger werden. Die größere Pillen Pause direkt in der ersten Einnahme Woche ist quasi wie ein absetzen und darauf kann natürlich auch direkt ein eisprung folgen. Welcher zyklustag bist du und wann war der GV?

2

GV war am 7.7. Meinen Zyklus kenne ich leider absolut nicht. Ich kann gar nicht sagen, wann ich das letzte Mal meine Periode hatte. Waren immer mal wieder Zwischenblutungen in den Pillenpausen und sehr unregelmäßig. Die vergessenen Pillen waren jedenfalls aus der ersten Einnahmewoche. Habe heute am 11. Tag nach GV mal einen Test gemacht. Der war negativ. Werde aber in ein paar Tagen nochmal einen machen.

3

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als noch ein paar Tage abzuwarten 🙈 mich wundert es nur, dass die Abbrwchblutung nicht einsetzte. So war ich es immer gewohnt nach 1-2Tagen nach der letzten Pille. Soll aber auch ja auch kein Standard sein. 😌

weitere Kommentare laden