Hallo Zusammen,
ich hatte die Frage schon gestellt. Aber merke jetzt das es der falsche Forum war. Ich habe im März zum 1. mal in meinem Leben mit der Pille desogestrel Aristo angefangen. Hatte davon jucken bekommen und musste Antibiotika Doxycylin nehmen für 10 tage. 3 Tage nachdem ich die Antibiotika zu ende genommen hatte, hatte ich GV. Weil ich mir dann gedacht habe das die Pille die Wirkung durch Antibiotika verliert habe ich nach 19 Stunden die Ellaone Pida genommen. 3 Tage später habe ich die Pille auch abgesetzt weil ich mit den Nebenwirkungen nicht mehr klargekommen bin. Irgendwann bin ich Angst verfallen das ich Schwanger bin 🤦🏼♀️ Habe nach ca. 20 tagen bis 8 Wochen nachdem GV Schwangerschaftstests gemacht. Mittlerweile sind es bestimmt 20 Stück. 6 Wochen nachdem Sex war ich beim FA dort wurde auch ein Urintest gemacht (negativ) beim Ultraschall konnte sie auch nix sehen. Sie meinte ich müsste ja nach 6 Wochen bei 8. SSW sein. Dann 9 wochen nachdem GV war ich nochmal beim FA. Ultraschall gemacht Zyste linker Eierstock 19 mm. Gebärmutterschleimhaut 4mm. Ich google mittlerweile so viel das ich bald in die Klappse muss 🤦🏼♀️ Da hab ich dann gelesen das man eine Zyste mit eine Schwangerschaft verwechseln kann. Ich habe immer noch Angst schwanger zu sein 😞 aber die Ärztin hätte das ja sehen müssen oder? Ich denke ich hab mich da so reingesteigert das ich wirklich psychologische Hilfe beauche. Ich sehe hier das man sich gegenseitig hilft oder auch aufbaut. Endschuldigt bitte das der Text so lang ist 😞
Angst vor einer Schwangerschaft
1
Du bist 100% nicht Schwanger. Bei einer Schwangerschaft ist das HCG nachweisbar. Und ich denke in deinem Fall eine Zyste mit einer Schwangerschaft zu verwechseln kann nicht passieren
2
Vielen Lieben Dank für deine Antwort. Meine Psyche spielt mir ein Spielchen 😞 ich kann nicht mehr logisch denken.