Hallo
Ich Hatte hier ja einen Beitrag zu unserer Verhütungspanne erstellt. Weiss leider nicht wie ich den link hier einfüge. Zum Thema noch kurz. Ich hatte am zt 9 eine Panne, mein Zyklus schwankt zwischen 25-29 Tage. Ihr hattet mir geraten die Pille danach zu nehmen. Bin zum Frauenarzt deswegen, wegen meiner thrombopelli. Der hatte mir abgeraten, weil ich hormone nicht so vertrage. Und er ja weiß, daß wir Ende vom Jahr eh anfangen wollten, mit hibbeln. Ich hatte ja Panik, da wir heiraten und in die Flitterwochen fliegen und ich nicht so lockere Schwangerschaften habe. Letzten Endes habe ich mich gegen die Pille danach entschieden. Da er meinte, er denke nicht das das jetzt schon geklappt hat, natürlich kann man aber nie sicher sein. Und ich solle meinen Körper vertrauen.
So ich bin dann ovus kaufen gegangen um mich zu beruhigen. Hatte dann Samstag s abends am zt 15 einen positiven ovu, die digitalen. Sonntag hatte ich starke Schmerzen auf der linken Seite. Daher denke ich das da der Eisprung war. Diese am Montag nur noch leicht waren. Wie so da ist was passiert. Bin jetzt es 4, habe seit der es war, dauerhaft wie so eine gespannte Gebärmutter, so ein druck und leicht mensartige schmerzen. Normalerweise kann es doch nicht sein, daß Spermien 7-8 Tage überleben oder? Des kommt mir unwahrscheinlich vor. Nach dem was man liest, leben die höchstens 5 Tage. Die wären schon Freitag s rum gewesen. Und laut ovu und Schmerzen die diesesmal sehr stark waren, hatte ich es am Sonntag und habe mich ziemlich sicher gefühlt, das es noch nicht geklappt hat. Ich weiß, ihr könnt nicht hell sehen, Aber durch diese mensartige schmerzen, werde ich noch verrückt. Was meint ihr, kennt das jemand? Wie schätzt ihr die Situation ein? Kann natürlich auch sein ich steigere mich rein und diese Schmerzen habe ich immer ohne sie bewusst zu merken. Ab wann könnte ich denn frühestens testen?
Vortsetzung zu " verhütungspanne Hilfe"