Hallo, ich bin dieses Jahr 14 geworden, hatte geschlechtsverkehr ohne Kondom und habe darauf hin meine Periode ca. 20 Tage zu spät bekommen. Normal geht meine Periode 5-6 Tage, diese ging aber 8-9 Tage… ein Schwangerschaftstest zeigt negativ, Angst ist trotzdem da.. bitte um antworten. Das ist mein Bauch aktuell, wäre ich schwanger müsste ich grade in der 9-10 ssw, sein.
Bin ich schwanger
Du hast eher deine Seite, als deinen Bauch fotografiert, aber daran ist eine Schwangerschaft eh nicht immer erkennbar.
Solltest du richtig gerechnet haben, bist du nicht schwanger. In der 9.Woche müsste schon ein deutlich positives Ergebnis auf einem Test zu sehen sein.
100% ausschließen kann es ein Arzt. Zu dem solltest du sowieso gehen und dich über Verhütungsmittel informieren (am besten über Alternativen zur Pille, denn so jung schon Hormone zu nehmen kann einige Nebenwirkungen nach sich ziehen!), damit es das nächste Mal nicht zu einem positiven Test führt..
Du bist noch seeehr jung und es ist okay, wenn du deine Sexualität ausleben möchtest, aber Sex sollten nur Menschen haben, die verantwortungsvoll damit umgehen. 👆😏
Du hast also keinen gekauften Test benutzt, sondern dein Arzt hat mit Urin/Blut getestet? Dann ist eine Schwangerschaft wohl ausgeschlossen.
Dann bist du auch nicht schwanger :)
Wenn der Arzt es geprüft hat
So früh würde man eine Schwangerschaft am Bauch nicht erkennen. Dennoch halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Trotzdem ab sofort verhüten. Sonst geht es schneller als du gucken kannst :)