Guten Abend!
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal hier wiederfinden werde, aber ich habe gerade einen Test gemacht ,obwohl ich die Spirale drin hab. Was denkt ihr? Hoffe, ihr könnt mich beruhigen.
Kann nicht sein oder?
Beruhigen kann ich dich nicht. Da ist ein zweiter Strich. Der Test ist positiv
Hey!
Wieso machst du denn den Test trotz Spirale? Hast du "so ein Gefühl"?
Es ist schwer zu sagen, weil der Strich eher grau ist. Allerdings hatte ich immer besagtes Gefühl, wenn ich wirklich schwanger war.. und dann schon sehr früh, ES+9, positiv getestet. Das sah dann so aus wie bei dir.
Wiederhol den Test am besten morgen früh.
Für mich bedeutete dieser Strich immer "positiv".
Liebe Grüße
Schoko
Hey, genau wirst du es nur wissen wenn du die Tage weiter testest. Aber die Presense sind sehr unzuverlässig geworden, viele zeigen diese Linie obwohl keine Schwangerschaft vorliegt. Gibt es hier im Forum und auf Facebook sehr häufig zu lesen, meistens sind die Leute leider eher enttäuscht 😅 alles Liebe 🍀
Leider kann ich Dich nicht beruhigen. Der Test ist positiv und ich kenne min. 3 Frauen, die trotz der Kupferspirale schwanger wurden.
Bitte schnell zum Arzt.
Hallo. Ich sehe auch eine zweite Linie. Allerdings habe ich mit dieser Marke schon falsch positiv getestet. Erst zwei Tests einer anderen Marke brachten die endgültige Gewissheit-negativ.
Lg und alles gute 🍀
Für mich sieht die Linie eher Grau aus 🤔teste VL mit einem anderen erneut
Deine Frage ist nun schon ein paar Tage her. Wie geht es dir mit den Antworten? Hast du inzwischen vielleicht noch einmal einen Test gemacht. Mit einer Kupferspirale rechnet man ja echt nicht mit einem positiven Ergebnis....
Ich hoffe die Geschichte geht so aus, wie du es dir wünschst. Vielleicht gibst du noch einmal ein Update?