Hallo ihr lieben,
ich hab noch recht wenig sexuelle Erfahrung für mein Alter und ich hab nun einen Partner und hab immer wieder Bedenken schwanger zu werden…
Nun ich habe keinen Sex mit ihm gehabt, keine Penetration hat stattgefunden.
Er hat seinen Penis an mir gestreichelt, auch an meinem scheideneingang. Ist es möglich durch den lusttropfen am scheideneingang schwanger zu werden?
Ich nehme die Pille, ich hab sie auch eigentlich richtig eingenommen und ich hab in die packungsbeilage geschaut Ich nehme auch keine Medikamente von der Liste die die Pille beeinflussen, nur antidepressiva aber dazu stand da nichts und der Apotheker hat auch nichts gefunden…
Ich hab schrecklich Angst schwanger zu sein…
Schwanger durch lusttropfen am scheideneingang?
Hallo Teelicht,
ich denke du musst dir da aktuell keine so großen Sorgen um eine mögliche Schwangerschaft machen. Einerseits ist es schon sehr unwahrscheinlich, schwanger zu werden wenn du die Pille zuverlässig und zeitlich passend einnimmst. Dazu kommt, dass es selbst ohne Pille sehr unwahrscheinlich ist, vom Lusttropfen am Scheideneingang schwanger zu werden. Zusätzlich ist eine Frau ja immer nur ein paar Tage im Monat fruchtbar. Zusammengenommen halte ich es für nahezu unmöglich....
Wenn du so Sorgen vor einer Schwangerschaft hat würde ich dir empfehlen, beim Geschlechtsverkehr neben der Pille auch noch mit einen Kondom zusätzlich zu verhüten.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit, deinen und den Körper deines Freundes kennen zu lernen!
Hallo,
Wenn keine Pilleneinahmenfehler passiert sind musst du dir, denke ich, keine Sorgen machen. Wir haben Jahrelang erfolgreich ohne Pillenfehler nur mit Pille verhütet.
LG Gina
Keine Angst - du bist nicht schwanger. Die Pille ist bei richtiger Einnahme sicher. Durch einen Lusttropfen schwanger zu werden, wenn der Penis nicht eindringt ist, ist auch eher ein 6er im Lotto. Beides zusammen führt dazu, dass eine Schwangerschaft meiner Meinung nach absolut ausgeschlossen ist.