Hallo meine lieben ♥
8 Monate nach der Geburt meiner Tochter bin ich erneut schwanger geworden. Gestern habe ich positiv getestet.. Laut App ist der Entbindungstermin ende März Anfang April. Es war nicht geplant freue mich dennoch, denn man darf sich sehr glücklich schätzen wenn man schwanger werden kann. Es gibt unendlich viele Frauen die es sich sehnsüchtig wünschen. Nun meine Frage.. Gibt es hier Frauen die so schnell wieder schwanger wurden? Und wie war es für euch? Gab es iwelche Komplikationen? Ich habe normal entbunden jedoch anschließend mit PDA.
Schwangerschaftstest positiv
Wow wie schön!! ❤️- lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤗
Ich würde 6 Monate nach meinem 1. Sohn wieder schwanger und ich hätte eine Komplikationsfreie Schwangerschaft gehabt.
Mein 2. Sohn kam auch innerhalb 3 h zur Welt.
Beim 1. Sohn hat es 12 h gedauert und er war ein Sterngucker und das hat sich zum Glück beim 2. Kind nicht wiederholt.
Glaub mir es wird so schön, wenn die zwei gemeinsam aufwachsen dürfen. Meine zwei sind inzwischen 22 Monate und 7 Monate und sie spielen langsam gemeinsam und es ist so schön das zu sehen. 🥰
Klar ist es nicht immer einfach aber die schönen Momente überwiegen die anstrengend Momente 🤗
Ganz liebe Grüße 🥰
K1 und k2 trennen genau 13 Monate, k3 kam dann nach 18 Monaten.
Perfekt für uns
Unsere beiden letzten kids haben einen Abstand von 14 Monaten. Sind mittlerweile 7 und 8! Es war oft sehr anstrengend aber auch wunderschön! Also Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute!
Hallo und Herzlichen Glückwunsch ♡
Ich hänge mich mal dran. Mein Kleiner ist 9 Monate alt und auch ich bin ungeplant schwanger. Habe vor einer Woche positiv getestet. Auch wir freuen uns! Es ist ein großes Geschenk ♡ Wir haben 8 Jahre für unseren Sohn gekämpft und die 2. Ss klappt einfach nach 9 Monaten ungeplant. Bin etwas nervös, da ich auch einen Kaiserschnitt hatte. Hoffe, dass es alles gut ausgeht ♡
Hallo gabi ach da bin ich doch nicht die einzige. Bin auch etwas nervös obwohl ich kein kaiserschnitt hatte. Aber das gute ist ja das wir bereits Erfahrung haben und wissen was auf uns zukommt :)
Ja, genauso ist es ♡ Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Wir werden bestimmt noch viel voneinander lesen ♡