Update zu Schwanger trotz Kupferspirale und Blutungen

Hallo meine Lieben,

Daher sich so viele mit lieben Worten bei mir gemeldet haben möchte ich euch ein Update dazu geben,

Wie sich raus gestellt hat war ich unbemerkt schon in der 8/9 Woche schwanger, daher ich in dieser Zeit einen Unfall hatte und geröngt werden musste und auch auf die Frage verneinte schwanger zu sein wurde mir auch keine Bleischürze um den bauch gegeben.
2 Tage später fing bei mir die Blutung an die ich für meine normale Mens gehalten habe obwohl sie 4 tage zu spät war, nachdem sie dann aber 2 Wochen lang dauerte und ich einen Kontrolltermin beim FA hatte stellte sich eben raus dass ich trotz Kupferspirale schwanger war der HCG wert im Blut lag bei 155 dabei hatte ich zu diesen Zeitpunkt schon eine Fehlgeburt und keine Einnistung.
Mitlerweile liegt mein HCG Wert bei 7 und auch die Schwangerschaftstest sind negativ..

Obwohl es nicht geplant war und Anfangs ein Schock sind ich und mein Mann trotzdem traurig daher wir das Kind natürlich behalten hätten...
Aber jetzt haben wir ein Sternchen im Himmel

Vielen Dank für eure lieben Worte !

1

Das tut mir sehr leid für dich. :-( Erst so eine Überraschung, dann ein Hin und Her, und dann eine traurige Enttäuschung.

Gib dir Zeit das zu verarbeiten. Dein Mann und du könnt euch jetzt Gedanken machen, ob ihr vielleicht in der Zukunft doch noch ein drittes Kind haben möchtet. Oder aber euch für eine permanente Verhütungsmethode entscheiden.
Alles Gute.

2

wie schlimm, das tut mir sehr leid für euch! 🥺😢