Angst schwanger?

Hallo,

da ich schon sehr lange mit starker Angst zu kämpfen habe, dass ich schwanger sein könnte, habe ich nochmal einen Beitrag verfasst.

Am 22.Juni war meine letzte Periode. Am 12. auf den 13. in der Nacht hatte ich ,,Petting“ mit einem Jungen, kein GV. Ihm ist lediglich der Lusttropfen ausgetreten und kein Samenerguss. Jedoch hat er mich im Anschluss mit seinen Händen, die noch Lusttropfen an den Fingern hatten, befriedigt.

Ich bin davon ausgegangen, dass durch sowas nichts passieren kann, zudem bin ich sehr paranoid. Am 24.Juli war dann eine Blutung. Nur ca. einen Tag und sehr wenig Blut - davor braune Schmierblutung. Habe mich extrem verrückt gemacht - SST negativ. 19 Tage danach erneuerter Test - negativ.

Dann war ich beim FA - 3 Wochen nach dem Unfall - Blut und Urin negativ. Sie hat mir Chlormadinon verschrieben zum Auslösen der Mens, jedoch war ich davor schon sehr müde und mein Darm spielt auch total verrückt. Naja, 2 Tage nach Absetzen kam sie dann auch, aber im Internet steht ja überall, dass es sich um eine künstlich herbeigeführte Mens handelt. Deshalb gab mir das kein beruhigtes Gewissen.

Nach ca. 3 Wochen habe ich immer noch Beschwerden. Diese andauernde Müdigkeit, extreme Kopfschmerzen, Probleme mit dem Darm und und das geht einfach nicht weg. Kann das noch von den Tabletten kommen oder bin ich vielleicht doch schwanger? Ich habe so Angst.

1

Hey...

Also ganz ehrlich...hör auf dich verrückt zu machen! Du bist definitiv nicht schwanger! Noch mehr Bestätigung kann man ja nicht bekommen! Du steigerst dich da viel zu sehr rein und siehst Symptome, die wahrscheinlich überhaupt nichts bedeuten! Und das ein weiblicher Zyklus mal spinnt ist auch vollkommen normal 😌

Alles Gute für dich...

2

Bitte lass Dir bei Deiner Angst helfen, vielleicht kann Dir Dein Arzt helfen, auf die Schnelle ein paar Therapiestunden zu kriegen.
Nach Deinen "Berechnungen" wärest Du schon so schwanger, dass Dir schon ewig kotzübel wäre, alle Jeans spannen und einiges mehr.
Dir hilft es nicht (mehr), Dir zu schreiben, hör endlich auf, Dich irre zu machen, Du brauchst echt einen Arzt.
Sämtliche Beschwerden, die Du hast, sind psychisch, es gibt Frauen, die sich derart in eine fiktive Schwangerschaft reinsteigern, dass am Ende nur noch das Kind fehlt.
Das wäre Deine letzte Sicherheit - kein Sex mehr und 9 Monate abwarten, dann bist Du wirklich sicher. Nicht falsch verstehen, ich nehme Dich durchaus ernst - aber man kann es Dir eben nur deutlich sagen, nein, Du bist nicht schwanger.
LG Moni