Letzten Zyklus hatte ich schon Mal positiv getestet, aber nur zwei Tage, dann wurde es wieder negativ. HCG wurde bestimmt und mir telefonisch gesagt dass ich nicht schwanger bin.
Die Praxis war echt Mist (Vertretungspraxis) hab mich gefühlt wie ein Lügner.
"Das ist doch überhaupt nicht möglich!" Sagten sie.
Und nun?
Der Test ist wieder positiv...
Es ist bestimmt eine Eileitergeschichte...es gibt doch keine Chance dass es eine normale Schwangerschaft sein wird oder?
Schwanger trotz Sterilisation
Ich würde den nicht als positiv werten sorry
Hallo,
poste deine Frage lieber in das dafür vorgesehene Forum Ovulations- und Schwangerschaftstests.
Die Mädels da kennen sich super mit Tests aus.
Wenn dein Blut - HCG bestimmt wurde, kannst du davon ausgehen, dass du nicht schwanger warst.
Und auch bei diesem Test tun sich mir fragen auf.
Ist die Linie rosa? Wie lange lag er, bis du das Foto gemacht hast? Könnte auch eine Verdunstungslinie sein.
LG
Puh .. ehrlich gesagt ist der Test für mich keinesfalls eindeutig positiv. Ich würde einen CB digi machen, denn alle anderen Tests können gelegentliche VL oder Prägelinien haben.
LG
Sieht für mich auch nicht positiv aus. Bin gespannt, was der CB digi sagt 😊
"Es gibt doch keine Chance dass es eine normale Schwangerschaft sein wird oder?"
Meinst du die Frage generell oder auf den jetzigen Test bezogen?
Ich kann nur sagen, dass meine Freundin fast 1 Jahr nach der Sterilisation schwanger wurde und es eine intakte Schwangerschaft ist.
Ich meine damit dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass es eine Eileitergeschichte sein wird. Oder?
Meine Steri ist über 5 Jahre her, das kann doch nicht einfach wieder zusammenwachsen nach so langer Zeit oder was.
Nichts scheint unmöglich.
Ich lag bei der Geburt mit einer Mutter zusammen, wo der Mann über 10 Jahre sterilisiert ist/war. Die Überraschung war da auch groß das es trotzdem irgendwie gegangen war.
Eine Frage aus Interesse- wenn du schon letzten Zyklus Sorge hattest, ungeplant schwanger zu sein, wieso hast du dich nicht durchchecken lassen? Denn jetzt ist ein neuer Zyklus, und wieder hast du Sorge schwanger zu sein. Wieso nicht (vorsichtshalber) zusätzliche Verhütung?
Oder wünscht du es dir? Dann musst du sowieso anderweitig mit Ärzten sprechen.
Alles Gute
Sie war doch in einer Praxis und die haben sie fastgar ausgelacht, und gesagt, dass das nicht sein könne, wie sie oben schrieb.
Da würde ich mir dann auch erst mal denken 'nun gut, werden schon recht haben'.
Liebe TE, ich kann dir nur raten, dir den digitalen Ultrafrühtest von CB zu besorgen. Gibt es z.B. bei DM, oder in der Apotheke.
Und dann mach einen Termin bei deiner normalen Praxis und erzähle denen von deinen Erlebnissen mit den Tests. Ich kann dir nur sagen wenn man eine Kinderwunschbehandlung macht und quasi ab ES+9 testet, dann würde man sich über so eine Linie freuen. Grade wegen dem Risiko einer extrauterinen Ss würde ich schnell zum Arzt gehen, an deiner Stelle.
Ich danke dir! Endlich jemand der mich versteht.
Ich hatte im letzten Zyklus positiv getestet, und bekam 2 Tage später meine Periode. Tests waren wieder negativ daraufhin.
Eine Woche später war ich beim FA um einfach kontrollieren zu lassen, das alles sauber abgegangen ist.
Es wurde Ultraschall und Blutabnahme gemacht. Da war alles negativ. Das habe ich selbst 2/3x noch getestet. War alles negativ.
Ich gehe nächste Woche zu meiner Frauenärztin.
Und vorher lasse ich mir einen CB besorgen von meinem Mann. Den mache ich am Wochenende.
Praxis Mist, Handy Mist...
Dieser Test ist nicht eindeutig positiv.
Guten Abend,
Ich finde es bemerkenswert, wie offen Du das angesprochen hast und danke Dir.
Mache das gleiche Drama aktuell mit einer guten Freundin durch. Mich erschrecken die Reaktionen.
Vielleicht bin ich gerade dünnhäutig, aber ich dachte hier sind Gleichgesinnte und keine arroganten oder abgestumpften Ärzte. Wo ist die Empathie?
Vor Urbia wusste ich nicht was ein NMT ist oder SS oder OVUS und ES und so weiter ...
Und für Frauen, die nicht ab ES+5 testen, sind zwei Striche, zwei Striche.
Und die Verunsicherung der Praxis lasse wir mal hier kurz aussen vor.
Ich bin seit 8 Jahren bei Urbia. Der Ton ändert sich ja hier echt rapide... wahnsinn...
Mädels, Ladies...wir sind alle eine Gang... alle auf einer Seite...Zusammenhalt und Rückendeckung, Austausch und Rat suchen und geben, das ist doch bitte hier der Anspruch.
Ich habe heute Abend in so vielen Threats Maßregelung, Bewertung und Verurteilung gelesen. Für euch ist das vielleicht nur ne VL oder ein grauer Strich, für die Frau auf der anderen Seite, kann es die Welt verändern.
--@Urbia: Macht mal wieder ein Startseiten Welcome Threat, was hier die Mission ist...
Aber gut, zurück zum Thema:
Klar kann das ne VL sein, aber ich habe hier Tests gesehen, da brauchte ich ne Lupe.
Prägelinien in weiss wurden abfotografiert. Deine ist pink.
Wie gehts dir denn ? Anzeichen ? Vorboten oder alles wie immer ?
Ich würde einfach stumpf die Tage testen und schauen, was die anderen Tests so aufzeigen und dann freu ich mich riesig, von deinem "kack Handy, kack viele geile Bilder mit Tests zu sehen, die wir auswerten
oder ich würde direkt zum Arzt fahren ...
Liebe vic2014,
ich danke dir so sehr! Mir stauten sich gerade die Tränen als ich deine Zeilen las.
Ich dachte, wenn ich hier schreibe, das wir Frauen zusammen halten. Ich akzeptiere auch die anderen Meinungen, und wenn jemand kein Anlass dafür sieht, freundlich zu bleiben, kann er meinen Post doch einfach überlesen.
Ich finde sowas gehört sich nicht in der realen Welt und auch im Netz nicht.
Ich bin eine gestandene Frau mit 3 Kindern (14,9 &5 Jahren) ich habe schon jede Menge durchgemacht. So wie viele hier.
Wenn jemand denkt der Test ist negativ ist es auch absolut ok für mich. Nur kann man es auch respektvoll ausdrücken.
Zum Arzt kann ich just die Tage nicht, da ich corona habe seit gestern.
Ich werde einfach abwarten erstmal und am Wochenende einen CB machen.
Ich bin erstmal raus hier.
Alles liebe Euch!