Pregnafix und Clearblue helle Linien?

Thumbnail

wie viel Tage ich überfällig bin.

Vielleicht kann mir jemand was sagen , ob diese Tests jetzt richtig anzeigen oder doch ziemlich zu hell sind für diese Zeit?

Am 3.09.2022 hatte ich in der Früh eine Blutung die aber am Tag wieder verschwand . Die hatte ich auch bei meinen anderen Schwangerschaften (bei 3.)

Danke ❤

1

Der ist aber sowas von positiv.

4

Bei meinen anderen Schwangerschaften, war der Strich viel dicker .
Ich kenne das nicht so hell .🙄

Danke für deine Antwort ❤

2

Würde auch sicher positiv sagen, am besten machst du einen digitalen hinterher, der sagt dir auch wie weit du bist wenn er mit Wochenebestimmung ist.

3

Dachte mein Beitrag wurde nicht veröffentlicht!🙈
Da ich kein Bild einstellen konnte.

Ich habe zwei gemacht der ein zeigte schwanger und der andere + 1-2 Wochen an.

Habe jetzt noch wo anders ein Frage gestellt. Da ich keine Ahnung habe - in welche Zeit ich jetzt bin .🙄

Danke für die Antwort.❤

5

Man kann auch nur die Hälfte meines Beitrages lesen .😅

6

Leider weiß ich nicht genau , wann ich meine Tage bekommen hätte sollen. Da mein Zyklus sehr ungenau manchmal war . Im Juni hatte ich 20 Tage und darauf 15 Tage , dann hat es sich wieder eingependelt auf 26.Tage.
War sogar zur Kontrolle beim Frauenarzt , aber es ist alles in Ordnung.

Am 5.August habe ich die Tage bekommen , da ich aber an diesem Wochenende einen Kurzurlaub eingeplant habe , nahm ich am 6.08 und 7.08 die Pille um es ein paar Tage zu verschieben. 😬
Nehme keine Pille sonst .
Am Sonntag war die Blutung ganz weg - bis zum 10.08. bekam ich meine Periode wieder.

Vorgestern sah ich in meiner Flo app nach und bemerkte das ich überfällig war.
War der 30.Zyklustag.
Zur Beruhigung kaufte ich mir einen Pregnafix Früh Erkennung Schwangerschaftstest die blaue Packung .
Doch es erschien gleich die zweite Linie , aber ziemlich hell .
Da ich es nicht glaube konnte , kaufte ich mir den Clearblue und auch den Clearblue mit Wochenbestimmung , es erschien schwanger und der zweite + 1-2 Wochen.

Ich muss erwähnen es ist nicht meine erste Schwangerschaft und ich habe schon Kinder.

Meine anderen sst waren immer sehr fett positiv und so kenne ich das nicht.

Ich vermute das Hcg nicht hoch genug angestiegen ist und es vielleicht zu einem Abbruch kommt , oder sehen diese Test alle so aus?🙄

Irgendwie habe ich einen Schock , da ich nicht mehr die jüngste bin und mein Kinderwunsch abgeschlossen war.

Ich hatte noch nie eine Fehlgeburt oder eine Abbruchblutung.
Habe 6.Kinder bekommen.

Bin in diesem Monat 44.Jahre alt geworden .
🙈

Leider weiß ich nicht einmal genau , wie viel Tage ich überfällig bin.

Vielleicht kann mir jemand was sagen , ob diese Tests jetzt richtig anzeigen oder doch ziemlich zu hell sind für diese Zeit?

Am 3.09.2022 hatte ich in der Früh eine Blutung die aber am Tag wieder verschwand . Die hatte ich auch bei meinen anderen Schwangerschaften (bei 3.)

Danke ❤

7

Guten Abend,
also die erste Frage die sich mir stellt, wie geht es Dir ?
Das Foto was hoch geladen wurde, zeigt einen eindeutig positiven Test. Ich finde den auch nicht so schwach und das variiert ja auch gern mal von Test zu Test.
Also da der 2. Test ja auch sagt, 1-2- Wochen, müsstest Du ja so in der 5.-6. Woche sein, wenn die Regel am 5.08. war, eher dann 5. Vielleicht war der ES auch früh und dadurch der Zyklus kürzer.
Ich würde sagen, überleg doch was Du möchtest und dann geh am Fr oder Montag zum FA. Die wissen sicher, wie weit Du bist und dann schaust Du mal. Viel Kraft und liebe Grüße #winke

8
Thumbnail

Guten Abend !💫💫💫

Ich kann gar nicht sagen wie es mir geht , ausser das ich Kopfschmerzen habe,🙄 vom vielen denken.🤯

Wenn alles gut geht und das Baby gesund wird,🙏 dann werde ich dieses Kind auch noch schaukeln.🥰

Was mir echt Gedanken macht ist mein alter , obwohl ich mich selbst noch gar nicht so alt sehe.
Bei meiner ältersten Tochter (22.Jahre) werden wir immer als Schwestern gesehen .
Bei diesem Kind , werde ich als Oma durchgehen. ✌️😅

Mit dem Facharzt warte ich noch , dass habe ich immer - nur beim ersten Kind bin ich früher hingegangen .
Bin erst in der 7ssw oder 10 ssw gegangen.
Da man sowieso nicht viel erkennen kann vorher.

Bin da viel geduldiger geworden.😉

Danke für die liebe und ausführliche Antwort !🤗🥰❤❤❤

Wünsche dir auch alles Liebe!💐❤

weitere Kommentare laden