Hallo Ihr Lieben !
Hätte echt ein großes Anliegen an euch !🙏
Hatte in letzter einen unregelmäßigen Zyklus, am 5.August bekam ich meine Periode war der 26.Zyklustag.
Da ich aber einen kurzen Wochenend Urlaub geplant habe , nahm ich für zwei Tage die Pille ein am 5.08 und am 6.08 um die Periode zu verschieben.😬
Hatte sie aber ganz leicht bis zum 7.08 und jetzt weiß ich nicht genau wann die Periode wieder eingesetzt hat. Ich vermute am 10.08 oder 11.08 wieder.
Als ich in die Flo App sah , war ich am 30.Zyklustag - dachte mir eigentlich nichts dabei . Da sich mein Zyklus wahrscheinlich verschoben hat.
Mein Lebensgefährte meinte ich solle doch Sicherheitshalber einen Test machen .
Der tatsächlich positiv wurde. Aber der Strich war heller aber nicht schmal.
Machte auch den Clearblue mit Anzeige und Wochenbestimmung. Der zeigte schwanger und + 1-2 Wochen an .
Da ich schon Kinder habe , fand ich es merkwürdig warum die Linien eher hell ausgefallen sind!?
Da ich das so nicht kenne .
Am 3.09. bekam ich wahrscheinlich eine Einnistungsblutung, für eine Stunde . Dann war alles weg.
Kann man durch die Einnistungsblutung berechnen, welche ES+ ??? ich jetzt bin ?
Vielleicht kann mir jemand helfen , da euch da sehr gut auskennt.
Ich vermute das ich ES+10 oder ES+11 sein müsste!
Danke für eure Antworten .❤
Einnistungsblutung / Test Cleablue schwanger und + 1-2 Wochen
1
Zur Info , ich nehme sonst keine Pille .
2
Huhu also wenn dein sst positiv ist, ist die einistung bereits abgeschlossen. Lg
3
Hallo !
Die hatte ich anscheinend am 3.September , aber leider weiß ich nicht in welcher Zeit ich bin .🙈
Da ich mit der Pille die Periode unterbrochen habe .😬
Liebe Grüße an dich ☺️
4
Bei der Intensität deines Pregnafix kann man schon von ungefähr ES+ 11-14 ausgehen.
5
Hallo, du hast dich schon inaktiv gemeldet und deine Fragen haben sich vielleicht von selber erledigt. Falls du doch nochmal hier liest - ich hoffe, du kannst gut annehmen, wie es jetzt ausgeht. Und dein Lebensgefährte auch.
Alles Liebe und Gute für dich!