Schwanger trotz Pille ?

Hallo ihr lieben ich nehme die Pille, habe sie paar mal zuspät genommen. Und 2 Tage Durchfall gehabt. Ich hatte vor über einer Woche Pillen Pause. Hatte normale Blutung. Ich nehme die Pille jetzt schon 8 Tage und habe immernoch schmierblutung und unterleib schmerzen. Auch mein ess verhalten hat sich gesteigert. Mein Kater liegt nachts seit dem immer auf dem Bauch bei mir. Unsere anderen Katzen suchen in letzter Zeit auch meine Nähe (was untypisch ist). Ich habe öfter Bauchschmerzen und Übelkeit aus dem nichts. Ich bin mir unsicher ob ich einen Test machen soll. Hatte das schonmal jemand von euch oder so ähnlich? Würde mich über Erfahrungen oder so freuen. Und ja es kann sein das ich im falschem Forum gelandet bin, tut mir leid falls.

1

Hey das halte ich für sehr unwahrscheinlich und ein Test gibt's in jedem Drogeriemarkt um die Ecke. Ich würde trotzdem einen Arzt aufsuchen nicht unbedingt wegen Verdacht auf Schwangerschaft aber alle anderen Synthome klingen nicht gesund. Bei einer Schwangerschaft solltest du von den Katzen Abstand halten wegen Toxoplasmose. Alles Gute dir.

2

Ich habe 2 Kinder und toxoplasmose ist bei keinem aufgetaucht. Es erinnert mich nur alles an meine letzte Schwangerschaft deshalb. Aber es hätte ja sein können das jemand die selbe Erfahrung gemacht hat. Ich habe jetzt mal einen Test gekauft den ich morgen machen werde. Trotzdem danke

9

Bevor man solche aussagen über katzen/toxoplasmose trifft sollte man sich vll genauer informieren wie die übertragung abläuft und wie man erfährt ob die katze überhaupt infiziert ist 😊

3

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht besonders hoch ist, kann es passieren. Da hilft dir nur der Test morgen früh 🙈…

Lg ☘️

4

Hey,

Meine Mutter sagt immer, jedes Verhütungsmittel ist nie zu 100% sicher , es sei den man ist sterilisiert.
Hol dir morgen mal ein Test :-)
Vielleicht ist ja bereits ein kleiner Bauch Bewohner da

Lg

6

Ich hab mir gestern noch einen Test gekauft aber jetzt bin ich verwirrt. Ich habe vor 2 Wochen oder so 2 gemacht die deutlich negativ sind auch keine Verdunstungslinie und gestern Abend habe ich einen gemacht weil ich nicht abwarten konnte. Der zeigte erst negativ und heute früh ganz leicht positiv. Ich habe mir Forums durchgelesen die das selbe Problem haben und am Ende wirklich schwanger waren. Im Internet steht auch das es beim clearblue eigentlich keine Verdunstungslinie gibt und wenn man trotzdem schwanger ist. 🤔 ich habe ja 2 Kinder und schon seeehr viele Tests gemacht und das ist mir noch nie passiert.

7

Ich habe es 12 negativ getestet und ein Tag später also es 13 positiv.

Ein Tag macht viel aus

weiteren Kommentar laden
5

Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist da, wenn es ungeschützten Sex gab. 19 Tage nach dem letzten ist ein Test sicher.

10

Hallo Anna, so in der Luft hängen ist unangenehm und nervig. Am Freitag hast du geschrieben, dass der Test negativ war. Wie in dem Beitrag drunter steht - wenn er mehr als 18 oder 19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr durchgeführt wird, kannst du dich auf das Ergebnis verlassen.
Schreibst du nochmal, falls du noch hier liest? Alles Liebe!