Schwanger trotz neg. Test?

Hallo

Ich bin froh um eure einschätzung.

Hatte am 31.8. Leichte mens (sonst immer recht stark) seit dann unterleibsziehen als käme die periode und etwas violette scheide. Nun war ich heute bei der fa wegen dem festen ziehen. Sie sah dicke schleimhaut und grosses eibläschen (kurz vor eisprung). Kann es trotz allem sein, dass ich schwanger bin?
(Wäre grad nicht erwünscht)
Daanke!

1

Also wenn die FA meint, dass du kurz vorm ES bist, dann kannst du meines Wissens nach nicht schwanger sein. Denn wenn und so lange man schwanger ist, hat man ja keine ES mehr.

LG

2

genau so und nicht anders :)

an die Beitrags Erstellerin, das starke ziehen könnte auch für einen bevorstehenden Eisprung stehen.

Liebe Grüße

3

Ich würde auch sagen, dass das ziehen der Mittelschmerz ist - einfach mal googlen.
Passt ja auch mit der periode am 31.08, dass jetzt dein Eisprung ist.

Ein sprungreifes Ei spricht gegen eine Schwangerschaft. Wenn man schwanger ist, wird kein Ei mehr heranreifen ;) die Gebärmutter ist dann ja schon belegt.

4

Hast du getestet? Wurde dein HCG bestimmt?

Sehr wahrscheinlich bist du nicht schwanger.

5

Jede Blutung, auch wenn leichter, ist erstmal ein Zeichen gegen eine Schwangerschaft. Die Nidstionsblutung- da handelt es sich, wenn sie überhaupt auftritt, in den allermeisten Fällen um wirklich wenig Blut, nicht vergleichbar mit einer leichten Menstruationsblutung.

Bei mir ist sie auch mal stärker mal schwächer. Hast du denn etwas verändert in deinem Tagesablauf? Bei mir ist es beispielsweise so, dass, wenn ich wenig esse (alle 4 Monate mache ich mal eine Gemüsewoche, um mein Gewicht zu halten 🤪), die Mens deutlicher schwächer ausfällt und dafür stärker als gewöhnlich, wenn wir über die Weihnachtstage geschlemmt haben und sie kurz danach einsetzt 😇😂
Auch wenn ich viel Sport mache ist sie schwächer, auf Reisen, oder sogar bei Stress.

Periode am 31.8 und nun kurz vor Eisprung würde doch auf einen Durchschnittszyklus hinweisen 🙂

Vertrau deiner Gyn da und mach dir keine Sorgen!

Alles Liebe 🤗😙