Hallo zusammen, ich hatte Anfang des Jahres eine Abtreibung. Im Anschluss wurde mir die Kuperspirale eingesetzt. Mein Zyklus kommt immer pünktlich auf den Tag genau.
Nun bin ich 25 Tage überfällig. Keine Anzeichen für meine Periode aber auch für eine Schwangerschaft gibt es keine Anzichen/
Habe einen Frühtest gemacht und einen normalen. Beide negativ.
Dennoch als ich am Anfang des Jahres Schwanger war hatte ich einen sehr niedrigen HCG-Wert, der erste war negativ die anderen beiden am selben Tag waren positiv aber nur ganz leicht.
Ich mache mir gerade wirklich Gedanken, weil uh nicht weiß was gerade in meinem Körper los ist.
Ganz liebe Grüße
25 Tage überfällig, beide Test negativ
Geh zum Gynäkologen dann hast du klarheit
Dort habe ich gerade angerufen, die Dame meinte zu mir soll noch zwei Wochen testen. Habe ich in drei Monaten keinen positiven Test oder meine Periode ist bis dahin noch nicht da, bekomme ich einen Termin.
Hallöchen, dass ist ja mega ätzend, solange zu warten. Ich würde ja an deiner Stelle eine 2. Meinung einholen, bzw den Gyn wechseln.
Alleine diese Aussage von der, dass du noch 2 Wochen weiter Testen sollst, ohne Worte manche 🙄
Drück dir die Daumen,dass du bald Klarheit hast 🍀
Hallo du Liebe,
diese Auskunft bei deinem Frauenarzt finde ich schon ziemlich merkwürdig. Ich kann verstehen, dass man im Ultraschall jetzt sehr wahrscheinlich auch noch nicht viel sehen würde, aber durch einen Bluttest ließe sich der HCG - Wert auf jeden Fall genauer bestimmen.
Es gibt jedoch Gründe die eine Verschiebung erklären könnte. z.B. ein Infekt, eine Impfung, Stress, eine Reise mit Zeitverschiebung...
Wenn dir nichts ungewöhnliches einfällt würde ich wahrscheinlich auch einen anderen Arzt anrufen und die Situtaion schildern.
Ich wünsche dir sehr, dass du bald Klarheit bekommst. Gibst du noch einmal ein Update?
Alles Gute dir!
Ulli