Abtreibung cylotec mifegyne trotzdem keine Wirkung

Hallo.
Ich bin ungeplant schwanger und hatte jetzt am Montag den 12.9 den ersten Schritt zur medikamentösen Abtreibung.
Dann hatte ich 14.9 cylotec bekommen 2x2. Beim ersten Mal musste ich in der Gynäkologischen Praxis bleiben bis Blutungen einsetzen. Es kam nichts. Dann habe ich nochmal 2 cylotec bekommen.
Heute ist der 15.9 und trotz mifegyne und mehrmals cylotec ist außer schmierblutung und starke Schmerzen nichts passiert.
Ich bin total am Ende. Ich bin so verängstigt.
Heute kurz mit der Praxis telefoniert und soll morgen Früh auch gleich nochmal anrufen.

Ich habe so Angst vor eine chirurgischen Abtreibung. Ich muss dazu sagen das ich Angstpatientin bin. Ich kann kaum vahinal untersucht werden. Ich habe viel Gewalt also Kind und Jugendliche erlebt.

Ich have niemanden zum reden privat. Mein Partner ist mäßig hilfreich. Hatte am Anfang die Abtreibung nach Google Recherche als „Spaziergang“ abgetan.
Und jetzt was wirklich tun kann er ja auch nicht.

1

Ich hoffe sehr, dass Du mittlerweile ärztliche Hilfe bekommen hast und es nicht aus Deiner Angst heraus "schleifen" lässt.Du musst das abklären lassen.
Alles Gute.
LG Moni

2

Natürlich habe ich das nicht schleifen lassen.