Mit Kind Nummer 3 ungeplant

Freitag positiv getestet und heute war ich im KH wegen Schmiedeblutung. Tja bin Inder 11ten Woche und habe ein Bluterguss wegen der Plazenta. Herz schlägt super. Mein Mann waren sehr geschockt wegen dem Krümel der unterwegs ist. Mein Mann hat sofort gesagt das es bleibt l, das Mäuschen kann nichts für unsere Dummheit. Es wird jetzt schon geliebt von uns.

1

Alles Gute 🍀
Ich bin auch ungeplant in der 29ten Woche schwanger, allerdings mit Nr.6. Der kleinste ist jetzt 14 Monate alt. Mein Mann war auch etwas überfordert mit dem positiven Test den ich hätte einen Tag später machen sollen 🤣 dann wäre es der 1.4. Gewesen 🤣 ich hatte es schon im Gefühl das unserer Unachtsamkeit gefruchtet hat.
Und jetzt freuen wir uns beide auf unsere kleine Tochter nach 3 Söhnen 🥰

2

Glückwunsch. Wir freuen uns total. Mein Mann hat mir gesagt wer Pate wird. Darüber hat sich Gedanken gemacht.

3

Glückwunsch auch von mir euch beiden!

@ devil1982: ihr habt euch super schnell gefangen ;-) Oder vor allem dein Mann? Wie geht’s dir heute mit der Blutung? Hat es sich wieder beruhigt?

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch erstmal ❤️💙

Sehr schön das dein Mann so süß reagiert hat 😊
Meiner war einige Tage überfordert
Ich bin auch mit Nummer 3 schwanger

Nummer 2 war schon nicht richtig geplant aber da waren wir auch eher unvorsichtig mit der Verhütung
Aber bei Nummer 3 jetzt war ich so genau mit der minipille(und habe sogar noch voll gestillt), trotzdem wollte der kleine zwerg zu uns 🥰

Mein Mann realisiert es glaube manchmal immer noch nicht aber freut sich mittlerweile auch und hofft nur das wir die Schwangerschaft gut und gesund überstehen, da es der 3. Kaiserschnitt in 3 Jahren sein wird .
Aber Abtreibung kam auch für uns nie in Frage

Alles Gute weiterhin für deine Schwangerschaft 🤗❤️

6

Sehr schön. War gestern bei der Ärztin. Bin jetzt in der 12ten Woche. Ich freu mich riesig. Sogar meine Schwiegermutter freut sich total.

Ich glaube dei Mann wird sich auch freuen. Der braucht erstmal Zeit.

9

Das ist schön und solang dein kleines Wunder gesund und munter ist ,ist es umso schöne 😊

Achja spätestens wenn der Wurm in seinen Armen liegt ,schmilzt sein Herz wieder ,wie bei den anderen zwei 🥰