Lusttropfen & kondom

Hallo ihr lieben

Ich habe eine Frage merkt ein Mann einen Lusttropfen ?

Ist jemand mit einem lusttropfen schwanger geworden .

Mein Mann und ich hatten Sex erst ohne Kondome er ist nicht gekommen. Und dann mit Kondome da ist er dann gekommen.

Jetzt habe ich allerdings Angst ob er vielleicht einen lusttropfen hätte und ich schwanger geworden bin .
Ich habe Übelkeit mit erbrechen . Meine brüsten tun mega weh . Kenne ich sonst nur von meinen letzten Schwangerschaften.
Bin heute ca es+7/9

Bitte lieb sein. Danke euch

1

Ich denke nicht, dass sie es merken
Und ja auch im Lusttropfen sind bereits spermien drin. Deshalb ist ja das"Rausziehen vorher" keine sichere Verhütungsmethode. Also kannst du nur abwarten

Sorry aber ev die Verhütung nochmals überdenken, wenn kein Baby gewünscht wird. Aber das war nicht die Frage

Ich hoffe es endet, wie du dir es wünscht

2

Hallo

Danke dir . Wir haben 3 wundervolle Mädels die älteste 7 die jüngste 1 Jahr.

Wir wünschen uns nich ein baby . Aber gerade jetzt wo alles den Bach auf der Erde runter geht möchte ich kein Kind ind die Welt setzen. Man musst seinen Kindern auch was bieten können. Deswegen haben wir uns dazu entscheiden das 4te in ca 5 bis 7 Jahren zusammen. Und dann ist aber auch Schluss.

Vielleicht habe ich mir auch nur Magen darm eingefangen . Geht ja auch mal wieder in den Schulen und Kitas rum

4

War nicht böse gemeint, aber ich finde, wenn gerade kein Baby geplant ist, sollte man sicherer verhüten.

Alles gute

3

Hey,

mit den Fragen würde ich mich mal an deinen Mann wenden🤷🏻‍♀️

Je nach Situation merken Männer/Frauen den Lusttropfen. Es wird ja feuchter/nass.
Insbesondere, wann seine letzte Ejakulation war. Ist diese noch keine 5 Tage her, kann es gut möglich sein, dass sich Spermien im Lusttropfen befunden haben. Dann könntest du - falls es auch noch um den ES herum war - schwanger geworden sein.

Alles Gute#klee

5

Hallo vielen Dank für deine Antwort.

Leider war mein eisprung genau an den Tag. Ich warte mal ab bis nach der mens

6

Hey!!

Also schwanger durch den Lusttropfen wird man wirklich sehr sehr selten! Die Chancen stehen echt sehr minimal!
Berichte mal wie es ausgeht :)

LG und alles gute 🧡

7

Würde die Suchfunktion hier funktionieren, könntest Du ein paar Fußballmannschaften mit Meldungen zusammenstellen, mein Sohn wäre auch dabei, der meiner damals besten Freundin ebenfalls usw. usw.
😎

9

Hallo ...

Habe mich bisschen belesen und sehe das es viele fraien so ging . Das sie schwanger wurden

weiteren Kommentar laden