Blutung es+7/8

Guten Morgen

Ich hatte gestern und auch heute eine Blutung hell rosa . Bin es+7/8
Habe nun Angst das es eine einnistung ist. Meine mens kommt immer 14 Tage nach eisprung kein Tag früher oder später. Und eisprung ist mit ovus bestimmt.

Ist die einnistungsblutung aber nicht bräunlich? Habe zwar schon 3 Kinder habe aber nie eine Blutung gehabt .
Kann mich jemand beruhigen .

Ab und zu ist mir noch übel und Kreislauf und meine brüsten spannen .

Danke euch

Liebe 💘 Grüße bleibt gesund :) 😀

1

Die Symptome klingen nach schwanger. #schein Wie war es bei deinen drei vorigen Schwangerschaften? Oder kennst du das sonst aus der zweiten Zyklusphase?
Mit Ovus kenne ich mich nicht aus. Also, was sie überhaupt anzeigen. Nur den Östrogengehalt, oder?
Du kannst ja mal einen Test machen - oder noch ein paar Tage warten, wenn du vermeiden willst, dass du einen negativen Test hast, aber weiterhin unsicher bist.

3

Hallo

Hatte in allen Schwangerschaften früh Übelkeit. Erbrechen . Und brüsten Schmerzen.

Ich warte nich paar Tage ist ja nich zu früh. Wobei ich habe bei der letzten auch es+7 positiv getestet:)

2

Eine Einnistungsblutung besteht aus frischem, also hellem, Blut.

Es muss aber keine sein und kann auch einfach eine hormonelle Zwischenblutung sein.
Hatte ich auch schon, am 10. Hochlagentag oder so war das und ich war noch nie schwanger.
Kann auch eine Ovulationsblutung sein, da du deinen Eisprung nicht sicher bestimmt hast.

4

Hallo

Danke für deine Antwort.
Ich hatte letzte Woche ganz sicher meinen eisprung am Montag war das

1. Die Ovus waren positiv und teste seit Jahren und es hat immer gestimmt.

2 .. Ich spüre mein eisprung 😀

6

Weder Ovus noch spüren sind sichere Zeichen für einen Eisprung!
Hoffe ihr verhütet nicht damit...

weitere Kommentare laden