Mädels.. Ich bitte um Hilfe, weil ich das alles nicht kenne und ich totale Angst habe.
Ich hatte am 02.09.meine Periode, Zykluslänge, genauen ES kann ich alles nicht sagen, weil wir immer mit Kondom verhüten.
Nun ist es so, dass wir an meinen fruchtbaren Tagen (also in der Woche vom 12.)miteinander geschlafen haben, er ist kurz mal "rein" ohne Kondom, dann mit Kondom. Früheres Sperma nicht vorhanden, weil wir das letzte Mal im August Miteinander geschlafen haben ( er hat auch sonst nicht selbst gemacht).
Nun ist es so das ich seit sonntag Übelkeit habe, etwas Unterleibschmerzen und vor allem extreme Nierenschmerzen mit Kopfschnerzen.
Können das bereits Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Mir ist ansonsten nie übel, kenne das nur aus meiner 1 Ss. Allerdings fingen da die Symptome erst bei Aussetzen der Periode an.
Hab mal was von PMS gelesen, hatte das allerdings noch nie.
Der Frühtest von heute war negativ.
Ich weiß ihr könnt nicht hellsehen aber gibt es hier Mütter die schon kurze Zeit nach dem ES SsAnzeichen hatten ?
Bitte seid lieb weil ich sehe unsicher bin
Hilfe! Bin ich schwanger ?!
1
Hey!
Versuch dir erstmal nicht all zu viele Gedanken zu machen! So frühe Anzeichen sind sehr untypisch … das kann eigentlich nicht sein.
Vom Lusttropfen schwanger werden ist prinzipiell möglich, aber eher selten.
LG und alles Liebe wünsche ich dir 🧡
2
Hey, du weißt nicht wann der ES war, aber deine fruchtbaren Tage? Ich denke du steigerst dich da nur rein. Wenn deine Periode ausbleibt mach einen Test, dann hast du Gewissheit, ich drück dir die Daumen, dass es zu deinen Gunsten ausfällt. Da bei uns eine Schwangerschaft keine Katastrophe gewesen wäre haben wir das Spielchen des öfteren gespielt, ich bin nie schwanger geworden, vllt. Beruhigt dich das 🍀