Dreimal Pille nicht genommen

Ich weiß nicht ob das hier hin gehört 🙈 ich nehme eine Minipille durch (also die Pille hat keine Pillenpause) und konnte wegen Krankenhausaufenthalt sie 3 Tage nicht nehmen. Was mache ich jetzt? Wie lange sollte ich zusätzlich verhüten und bekomme ich jetzt irgendeine Abbruchblutung oder passiert sowas bei der Minipille nicht?

1

In der Packungsbeilage deiner Pille sollte stehen wie lange du zusätzlich verhüten musst. Es kommt auch auf den Zeitpunkt im Monat an.
Eine Abbruchblutung kommt eigentlich nur bei längere Pause. Da du sie wieder nimmst, dürfte nichts kommen.

2

Hey bei der minipille kommts nicht drauf an wann du die pillen vergessen hast und eine abbruchblutung hat man bei den minipillen auch meistens nicht, durch die hormonschwankung kann es aber zu schmierblutungen kommen. Wenn eine pille vergessen wurde stand bei meiner minipille im beipackzettel nach 7 weiteren aufeinanderfolgenden einnahmetagen sei der schutz wieder gewährleistet. Obs da schwankungen gibt von einer minipille zur anderen weiß ich nicht allerdings wär ich glaub bei 3 vergessenen pillen vorsichtiger und würde mich nicht drauf verlassen, dass das dann auch zählt.