Schmerzen FrühSW

Hallo , ich habe vor ca 3 Tagen erfahren das ich schwanger bin ich sollte ca in der 5 ssw sein …
Ich habe seit zwei Tagen so schmerzen als hätte ich meine Regel es zieht und zwickt ab und zu Krämpfe die mir bis in die kompletten Beine gehen….. ich hatte bei meinem ersten Sohn keine Symptome …. Und mein erste ssw war ein Sternchen … ich habe ein bisschen Angst sind diese Symptome normal oder muss ich mir Sorgen machen

1

Hallöchen, dass können die Mutterbänder sein, die sich Dehnen, dass fühlt sich an, als würde man seine Tage bekommen.
Jede Schwangerschaft verläuft ja anders, Mal hat man gar nichts an Symptome und Mal ist man komplett überhäuft damit. Da du noch sehr früh bist, bleibt dir nichts über, als ab zu Warten 🍀 Aber denke, dass sich einfach deine Bänder dehnen.

Drücke dir die Daumen und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🙏🍀😊

2

Hatte ich zu Beginn auch (etwa ES+10 bis 5/6 ssw). Wurde aber recht schnell angenehmer. Bis heute (10 ssw) habe ich täglich Unterleibsschmerzen. Laut Ärztin ist alles gut also denke es ist völlig normal :)

3

Kurze Warnung!!!!
Hallo ihr lieben kurzes Update….
Habe leider einen Abgang…. Hcg wert nurnoch bei 10 wünsche euch aber allen eine schöne Kugelzeit