Hey ihr lieben,
Vor drei Tagen hätte meine Periode beginnen sollen ... Nun hab ich seit diesem Tag statt normaler Periode allerdings schmierblutung...braun bis rosa rot .... Zum Vormittag startet sie, zum Nachmittag/Abend wird es immer weniger bis nichts mehr kommt.
Da ich meinen Sohn noch Stille , verhüten wir mit Kondom ... Ich schauen nebenbei mit ovus wann ca mein Eisprung stattfindet und es passt auch jedes Mal mit den körperlichen Beschwerden .
Nun befürchte ich aber,dass sich alles doch irgendwie verschoben hat.
Ich hatte Corona und lag in der Woche flach als ich meinen Unterleib spürte und auch der ovu fett am leuchten war ...hatte auch dieses typische ziehen und sogar etwas Sb am Papier.
Eine Woche später hatten wir Sex .... Ungeschützt....und nun diese schmierblutung.
Ich hab mir Schwangerschaftstest online besorgt,die kommen morgen mit der Post😅 ....
Was ich noch dazu erzählen möchte...ich hatte im Sommer eine OP am Gebärmutterhals wegen schlechtem Pap Ergebnis .
Vielleicht hat hier jemand ähnliches erlebt ?
Ich werde gleich morgen testen ,sobald ich diese im Briefkasten habe...
Wenn man Dr. Google fragt ,sagt er mir dass ich Krebs habe oder schwanger bin natürlich 🙈
Ich wüsste nicht wie ich mich entscheiden sollte ...ein weiteres Kind in diese Welt setzen?
Gerade jetzt,wo alles gefühlt den Bach runter geht finanziell!
Oder lieber den Schritt ins Krankenhaus wagen...
Andererseits wäre mir eine Schwangerschaft lieber als die Diagnose Krebs .... Es hieß zwar "im guten entfernt" aber das hieß es bei einer verwandten auch diese weilt nicht mehr unter uns .
Sorry für diesen langen Text !
Schmierblutung statt Periode
Puh ... richtig bange Tage ...
Da ist ein langer Text durchaus angebracht.
Hast du von der OP im Juli her Entwarnung bekommen?
Das waren auch bange Tage, bzw. noch viel mehr. Wie hast du das überhaupt hinbekommen mit Stillbaby?
Du hast offensichtlich schon wieder Blutungen seit der Geburt und bist deshalb wegen der Unregelmäßigkeit beunruhigt. Trotzdem sind Unregelmäßigkeiten normal, solange man stillt.
Es kann also genau so gut sein, dass du nicht schwanger bist.
Das mit dem Bach runter ... wie du schreibst: gefühlt.
Ich finde es wird mehr draus gemacht als momentan ist. Die negativen Prognosen schwächen letztlich noch die Kraft, die eigentlich da ist. Im Persönlichen wie im Öffentlichen.
Vielleicht denkst du im Moment zu weit voraus, zu viel auf einmal.
Die härtere Probe war sicher die im Sommer.
Und eine starke Familie seid ihr wohl. Bzw. du eine starke Frau.
Wie lange ist der Verkehr her? Zu früh testen macht ja auch nur kirre.
Ich drück´ dir die Daumen!
Liebe Grüße von Kyra
Da sagst du was!
Es hieß ,dass es im Guten entfernt werden konnte. Aber da ich hpv positiv war,also noch immer ,kann man nur weiterhin beobachten.
Wie ich das mit Stillbaby gemacht habe...
Der Arzt sagte mir dass ich normal weiterstillen durfte....es war ja ne gewisse Zeit dazwischen...so drei vier Stunden. Da soll es keine Bedenken geben. ...in meinem Fall...Es kommt vielleicht auch drauf an wie lange so eine Narkose / OP andauert jeweils.
Ich habe nun inzwischen eine dunklere Blutung die zwar nicht stark aber schon eher Periode ist. Habe das Gefühl es liegt irgednwie an der OP. Das da was verwachsen ist oder so. Ich bin kommenden Monat wieder zur Kontrolle beim Frauenarzt und werde es ansprechen.
Achja ...mein Sohn ist 18 Monate alt😅 also wird nicht mehr voll gestillt und meine Periode kam immer schon regelmäßig,seit wenigen Wochen nach dem Wochenfluss 🙄😅...von daher auch meine Panik.
Nun kommen sst umsonst heute bei mir an😂.
Danke das du dir die Zeit genommen hast dir den langen Text durchzulesen.
Gerne! Alles Gute für dich weiter!