Kann ich schwanger werden?

Ich bin völlig dumm. Ich habe gestern und heute ungeschützten Sex gehabt mit einem Freund und befinde mich heute an ZT 12. im Eifer des Gefechts hab ich nicht an Verhütung gedacht. Mein Zyklus beträgt in der Regel 27-29 Tage. Kann ich jetzt schwanger werden?

1

Der Zeitpunkt kann perfekt getroffen sein, die Chance liegt bei bis zu 20-25%.

Einfach 19 Tage nach dem letzen ungeschützten Sex einen Test machen.

2

Bis Wann müsste denn der Eisprung erfolgen, damit die Chance gut steht? Ich kann an nix anderes mehr denken jetzt 🤯

3

Die Schwimmer überleben ein paar Tage. Mit einem 27-29 Zyklus wäre er normalerweise gut getroffen jetzt. Man ist ja auch mehr Horny um dem Eisprung rum, das würde es erklären dass du so im Eifer des Gefechts warst.

Aber hey, wer weiß wie fruchtbar du bist. Und sonst gibt es noch die Pille danach. Die wirkt auch nicht 100% aber wenn es so schlimm für dich wäre?

weitere Kommentare laden
5

Hallo

Falls Du nicht schwanger werden möchtest, solltest Du umgehend die Pille danach nehmen (Apotheke) oder beim Frauenarzt die Spirale danach einsetzen lassen.

Freundliche Grüsse

tm

6

Wirkt die denn jetzt noch so kurz vorher? Ich denke der es musste ja iwann in den nächsten 2-3 Tagen kommen. Können die überhaupt so lange überleben?

7

Hi, ja die überleben bis zu 5 Tage, der Zervixschleim nährt sie sozusagen so lange.

weitere Kommentare laden
12

Hallo, ja, sein kann es schon, dass die Samenzellen bis zum Eisprung halten. Den kann man halt nicht im Voraus berechnen, weil er sich von Zyklus zu Zyklus verschieben kann. Frau kann ihn aber in jedem Zyklus mit der sympto-thermalen Methode bestimmen. - Hast du die Pille danach heute genommen? Ich drück’ dir die Daumen, dass es gut wird!

13
Thumbnail

Hab n ovu gemacht, wie findest du den, ist noch nicht ganz durchgelaufen

14

Ovus allein sind nicht aussagekräftig, verlass Dichcda bloß nicht drauf

weitere Kommentare laden