Schwanger durch Pillenfehler?

Ich habe die Pillenpause versehentlich um 2 Tage verlängert und hatte während der ganzen Zeit Sex. Nun bin ich bei Tag 11 der Pillen und habe plötzlich eine leichte rosa Blutung. Sind das so spät die Auswirkungen dieses Einnahmefehlers? Hätte die Blutung nicht direkt nach dem Fehler kommen müssen. Ich nehme die Pille außerdem seit 7 Jahren und hatte bisher noch nie meine Periode auch nicht während der Pause und Zwischenblutungen habe ich eigentlich auch nie. Außerdem hab ich auf einmal unreine Haut, obwohl ich damit nie Probleme hatte. Könnte ich schwanger sein? Die Blutung ist leicht und ganz ganz hellrosa

1

Man kann da leider gar nichts sagen.
Ich versuche es mir so zu erklären:
Während man die Pille nimmt, verändert sich ja vielleicht mal der Hormonhaushalt, also der eigene. V.a. jetzt wie bei dir, wo du schon so lange ununterbrochen die Pille nimmst.
Und dann der Einnahmefehler. Das kann schon was auslösen. Aber was genau, kann dir wohl keiner sagen.
Die unreine Haut als begleitende Bestätigung: irgendwas hat sich geändert.
Ist jetzt wahrscheinlich nicht so befriedigend für dich, diese Antwort. Aber mehr geht wohl nicht.
Einen Test kannst du ja mal machen. Schwangerschaft trotz Pille gibt es schon - sogar ohne Einnahmefehler.