Bin ich trotz Pille schwanger? Test, Symptome, Magen-Darm...

Hi zusammen,
ich freue mich eure Einschätzungen zu lesen.
Ich hatte vor 2 Wochen einen Magen-Darm-Infekt in meiner Pillenpause. Ich hatte aber keinen starken Durchfall. Ich habe die Pille pünktlich nach den 7 Tagen wieder normal einnehmen können.
Seit diesem Montag fühle ich mich aber etwas anders. Am Montag & Dienstag habe ich immer wieder Bewegungen im Unterleib gefühlt (sowas habe ich noch nie gespürt) und am Dienstag sogar ein kurzes Pieksen auf der linken Seite.
Weil ich dieses Gefühl noch nie hatte, habe ich mir dann Dienstag Abend einen Frühtest von Facelle geholt und habe einen leichten Schatten gesehen. Erst nach der Ablesezeit war ein ganz leichter Streifen zu sehen.
Ich konnte die ganze Nacht nicht wirklich schlafen und bin mit großen Hunger aufgewacht. Beim Aufstehen hatte ich Schwindel. Allerdings war der Test morgens dann negativ (war aber schon das zweite Mal auf Toilette). Nach dem Zähneputzen hatte ich dann aber einen metallischen Geschmack im Mund - hatte ich eigentlich auch noch nie.
Heute früh habe ich wieder einen Test gemacht & der war schon wieder negativ. Ich habe aber immer noch diesen großen Hunger und seit heute nachmittag tun mir auch die Brüste weh (hauptsächlich die Brustwarzen). Eben hat mich auch plötzlich der Geruch der Tomatensauce, die vom Mittagessen übrig geblieben ist, angeekelt.

Was denkt ihr? Könnte ich irgendwie schwanger geworden sein? Aber warum waren dann die 2 Test morgens negativ?

Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße

1

Magendarm in der Pillenpause ist total egal. Wenn du die Pille korrekt eingenommen hast ist die Wahrscheinlichkeit enorm gerin. Bewegungen kannst du übrigens in so einem frühen Stadium niemals fühlen :) ich schätze deine Symptome kommen daher, dass du so Angst hast. Die Tests sind negativ. Du bist nicht schwanger

2

Das gedankenkarussell dreht sich 🤷‍♀️
Hol dir noch zwei Tests und teste nochmal.
Symtome sagen wirklich gar nicht bis auf dass du definitiv auf keinen Fall bereits Bewegungen spüren könntest außer du wärst schon über den 3. Monat hinaus 😅 vielen spüren ihr Kind erst ab der 17ssw.

3

Wenn du die Pills immer korrekt running ist es ziemlich unwahrscheinlich, jedovh kommt es auch drauf an on die vorher schon schlecht war oder die Pille auf eine andere Weise rauskam, als du die Pille noch genommen hattest. Aber auch wenn alles korrekt war schützt sie ja keine 100%. ich würde zum frauenarzt gehen, aber eigentlich solltest du jetzt noch nichts spühren. Denke aber eher es liegt an deinem infekt. Dort liegt auch see Darm. Blutiger Geschmack hat eig. nichts damit zu tun entweder hast du blu t in deinem Morgen was hochkam und nicht gut wäre oder dein zahnfleisch aufgeratsvht beim zähneputzen.